Brummi-Wahnsinn

Video zeigt die irrsten LKW-Manöver

Teilen

Eine Autobahnauffahrt in Deutschland ist Schauplatz der wohl lebensgefährlichsten LKW-Fahrmanöver auf Schnellstraßen.

Falsche Auffahrt auf die Autobahn erwischt? "Macht nichts", dachten sich wohl diese Brummi-Fahrer und wenden kurzerhand ihre 18 Meter langen Sattelschlepper - mitten auf der Autobahn.

Was dann folgt, kann wohl nur auf tagelangen Schlafentzug oder pathologischen Irrsinn zurückgeführt werden: Kolonnenweise fahren die LKW entgegen der Fahrtrichtung auf dem Pannenstreifen oder der Überholspur(!!!) als tonnenschwerer Geisterfahrer-Konvoi! Die entgegenkommenden Autos können gerade noch in letzter Sekunde ausweichen.

Was die LKW-Fahrer nicht wussten: Die Autobahnauffahrt wird videoüberwacht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.