So sieht der brandneue Kia Cee´d aus

Erstes offizielles Foto

© Kia

So sieht der brandneue Kia Cee´d aus

Kia hat das erste Foto des neuen Cee´d veröffentlicht. Der Kompaktklassler zählt zu den wichtigsten Modellen des koreanischen Herstellers und teilt sich die Plattform mit dem ebenfalls brandneuen i30 der Kia-Mutter Hyundai.

Dynamischer Bestseller
Weltpremiere feiert der neue Cee´d im Rahmen des Genfer Automobilsalons am 8. März. Im Sommer soll er dann zu den heimischen Händlern rollen. Weitere offizielle Angaben wurden nicht gemacht. Das Motorenspektrum dürfte jedoch zwei Diesel und zwei Benziner umfassen, die ein Leistungsspektrum von 95 bis 135 PS abdecken. Mit einer Länge von rund 4,3 Metern passt der neue Cee´d genau in die Kompaktklasse. Die Front wirkt dank dem neuen Grill und der schmalen Scheinwerfer nun deutlich bulliger. Chromzierrat soll die gesteigerte Qualität zum Ausdruck bringen.

Mehr Infos zum neuen Kompaktstar aus Korea dürften in Kürze folgen. Wir bleiben dran.

Noch mehr Infos über Kia finden Sie in unserem Marken-Channel.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

 |  Neu anmelden