Marke sieht sich auf Kurs

Opel begeistert Fans mit Highlight-Video

Teilen

Deutsche PSA-Tochter blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück.

Wenige Tage nachdem Opel einen Ausblick auf seine Zukunft gegeben hat, blickt der deutsche Autobauer nun noch einmal auf das ereignisreiche Jahr 2018 zurück. In einem kurzen Video werden den Marken-Fans noch einmal alle Highlights präsentiert. Wie die zahlreichen Aufrufe zeigen, stößt der Clip namens "2018 – Opel is on Track!“ auf großes Interesse. Zudem stellt der Autobauer klar, dass er voll auf Kurs sei.

>>>Nachlesen:  Neuer Mokka X & Corsa kommen als E-Autos

Alle Highlights mit dabei

Konkret sind in dem Video neu eingeführte Modelle wie der Corsa GSi und der Combo zu sehen. Darüber hinaus wird noch einmal an das  50-Jahre-Jubiläum des legendären Opel GT  erinnert. Und natürlich darf auch die jüngste Studie GT X Experimental, mit der der Hersteller einen konkreten Ausblick auf seine zukünftige Designsprache (inklusive den Hauptmerkmalen „Kompass“ und „Vizor“) gegeben hat, bei dem Jahresrückblick nicht fehlen.

Schattenseiten sind nicht zu sehen ist

Negatives wie der verordnete  Zwangs-Rückruf wegen Abgasmanipulationen  oder der von PSA aufgebrummte Sparkurs (inkl. Modellstreichungen) werden in dem Video ausgeklammert. Kein Wunder, schließlich soll das Video für gute Stimmung sorgen. Nur so kann der Strategieplan PACE!, mit dem Opel als Teil der Groupe PSA durchstarten will, umgesetzt werden.

Noch mehr Infos über Opel finden Sie in unserem Marken-Channel.

>>>Nachlesen: 

Startschuss für den neuen Combo Life

>>>Nachlesen:  Jetzt startet der neue Opel Corsa GSi

>>>Nachlesen: GT X Experimental zeigt künftiges Opel-Design

>>>Nachlesen:  Opel GT feiert 50-Jahr-Jubiläum

>>>Nachlesen:  Diesel-Rückruf: Abfuhr für Opel-Beschwerde

>>>Nachlesen:  Opel stampft Adam, Karl und Casdada ein

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.