Sonderthema:
Video: Junger Raser fliegt mit BMW M3 ab

Spektakulärer Crash

© Screenshot

Video: Junger Raser fliegt mit BMW M3 ab

Da hat wohl jemand zu oft eines der legendären Videospiele Gran Turismo oder Need for Speed gezockt: In den USA hat sich nun ein 19-Jähriger bei einer rasanten Ausfahrt mit dem BMW M3 seines Vaters aus der Onboard-Perspektive gefilmt. Dabei rast der Teenager über eine kurvige Landstraße ganz im Stil der Computerspiele. Am Anfang sieht es auch danach aus, als ob sein wilder Ritt klappen würde. Doch nach kurzer Zeit schätzt der junge Mann eine Kurve falsch ein  und macht einen spektakulären Abflug. Er kommt mit dem M3 von der Fahrbahn ab und rast mit Highspeed ins Gelände. Dort wird der Wagen von einem Felsbrocken in die Luft katapultiert. Der Amerikaner hatte jedoch Glück im Unglück. Denn der BMW landete wieder auf den Rädern und dem jungen Mann ist nichts passiert. Ordentlich durchgeschüttelt wurde er aber trotzdem. Selbst der Fahrerairbag ist bei dem Abflug aufgegangen:

Video zum Thema Crash: Junger Raser fliegt mit BMW M3 ab
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Letzte Ausfahrt

Für den M3 dürfte das wohl die letzte Ausfahrt gewesen sein. Wie der Vater des 19-Jährigen reagiert hat, ist nicht bekannt. Glücklich wird er aber mit Sicherheit nicht gewesen sein. Trotz des missglückten Ausgangs schickte der Fahrer das Video an "mischief.tv" und veröffentlichte es auf YouTube.

Fotos vom BMW M3 CRT

Diashow Fotos vom BMW M3 CRT
BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Das Kürzel CRT steht dabei für Carbon Racing Technology, was nichts anderes bedeutet als maximaler Leichtbau für möglichst gute Performance.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Die Motorhaube sowie die Sitzschalen für Fahrer und Beifahrer bestehen nur aus Carbon-Zellstoffwaben.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Der Heckspoiler und ein in die Frontschürze integriertes Luftleitelement runden die CFK-Ausstattung des CRT ab.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Der unaufgeladene V8 mit Hochdrehzahlcharakteristik und einer Maximalleistung von 450 PS und 440 Nm katapultiert den M3 CRT in gerade einmal 4,4 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Im Innenraum dürften sich 3er-Fahrer auf Anhieb wohl fühlen. Hier wirkt alles ziemlich vertraut und unspektakulär.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Schalensitze mit gutem Seitenhalt und Langsteckentauglichkeit.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Das zweifarbige Leder ist bei allen M3 CRT mit an Bord.

1 / 7
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 4
Volvo stellt S90 und V90 R-Design vor
Sportlicher Look Volvo stellt S90 und V90 R-Design vor
Sportive Ausstattungslinie ist mit allen Triebwerken kombinierbar. 1
Mercedes greift mit dem AMG GT R an
Neue Speerspitze Mercedes greift mit dem AMG GT R an
Jetzt nimmt die Marke mit dem Stern den Porsche 911 Turbo S ins Visier. 2
Aventador Miura Homage huldigt Legende
Lamborghini-Jubiläum Aventador Miura Homage huldigt Legende
Der vor 50 Jahren präsentierte Miura gilt als das weltweit erste Supercar. 3
Jeep Renegade im Harley-Look
Hell´s Revenge Jeep Renegade im Harley-Look
Allrad-Spezialist ist in Europa seit Jahren Partner der Kult-Motorradmarke. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Bewegendes letztes Geleit für Polizist
Beisetzung von Allen Lee Jacobs Bewegendes letztes Geleit für Polizist
Allen Lee Jacobs starb am 18.März. 2016 im Kugelhagel einer Gangschießerei.
Schwule ziehen durch Moslem-Viertel
Stockholm Schwule ziehen durch Moslem-Viertel
Der britische Journalist und Unternehmer Milo Yiannopoulos hat in einem Live-Interview mit dem Reporter David Rubin angekündigt, eine Schwulenparade durch ein muslimisches Viertel in Stockholm führen zu wollen.
Merkel will harten Kurs gegen Großbritannien
Nach Brexit Merkel will harten Kurs gegen Großbritannien
Es werde "keine Rosinenpickerei" für das Vereinigte Königreich geben, betonte Merkel am Dienstag in einer Regierungserklärung in Berlin.
Mädchen beschreibt Entführung vom IS
Islamischen Staat Mädchen beschreibt Entführung vom IS
Gefangenschaft, Schläge, Vergewaltigungen. Ein jesidisches Mädchen beschreibt ihre Entführung vom IS.
Strache Schlusslicht bei Parteichefs
Glaubwürdigkeitsumfrage Strache Schlusslicht bei Parteichefs
Strache ist nach einer Umfrage der unglaubwürdigste Parteichef Österreichs.
News TV: "Bud Spencer" ist tot
News TV News TV: "Bud Spencer" ist tot
Themen: Gudenus im Streit mit Wolf und islands Kommentator flippt erneut aus
Das sagt Gudenus zur Verwechslungs-Panne
Deix Fauxpas Das sagt Gudenus zur Verwechslungs-Panne
Der FPÖ-Politiker verwechselte ein Bild von Haderer mit einem Deix.
Kanzler Ex geht auf Blaue los
Facebook Angriff auf FPÖ Wähler Kanzler Ex geht auf Blaue los
Gudenus schäumt und verlangt Entschuldigung.
Gudenus erklärt sein Maleur
News Gudenus erklärt sein Maleur
Nach der peinlichen Verwechslung auf Facebook rudert Johann Gudenus zurück.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.