Video: Junger Raser fliegt mit BMW M3 ab

Spektakulärer Crash

© Screenshot

Video: Junger Raser fliegt mit BMW M3 ab

Da hat wohl jemand zu oft eines der legendären Videospiele Gran Turismo oder Need for Speed gezockt: In den USA hat sich nun ein 19-Jähriger bei einer rasanten Ausfahrt mit dem BMW M3 seines Vaters aus der Onboard-Perspektive gefilmt. Dabei rast der Teenager über eine kurvige Landstraße ganz im Stil der Computerspiele. Am Anfang sieht es auch danach aus, als ob sein wilder Ritt klappen würde. Doch nach kurzer Zeit schätzt der junge Mann eine Kurve falsch ein  und macht einen spektakulären Abflug. Er kommt mit dem M3 von der Fahrbahn ab und rast mit Highspeed ins Gelände. Dort wird der Wagen von einem Felsbrocken in die Luft katapultiert. Der Amerikaner hatte jedoch Glück im Unglück. Denn der BMW landete wieder auf den Rädern und dem jungen Mann ist nichts passiert. Ordentlich durchgeschüttelt wurde er aber trotzdem. Selbst der Fahrerairbag ist bei dem Abflug aufgegangen:

Video zum Thema Crash: Junger Raser fliegt mit BMW M3 ab
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Letzte Ausfahrt

Für den M3 dürfte das wohl die letzte Ausfahrt gewesen sein. Wie der Vater des 19-Jährigen reagiert hat, ist nicht bekannt. Glücklich wird er aber mit Sicherheit nicht gewesen sein. Trotz des missglückten Ausgangs schickte der Fahrer das Video an "mischief.tv" und veröffentlichte es auf YouTube.

Fotos vom BMW M3 CRT

Diashow Fotos vom BMW M3 CRT
BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Das Kürzel CRT steht dabei für Carbon Racing Technology, was nichts anderes bedeutet als maximaler Leichtbau für möglichst gute Performance.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Die Motorhaube sowie die Sitzschalen für Fahrer und Beifahrer bestehen nur aus Carbon-Zellstoffwaben.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Der Heckspoiler und ein in die Frontschürze integriertes Luftleitelement runden die CFK-Ausstattung des CRT ab.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Der unaufgeladene V8 mit Hochdrehzahlcharakteristik und einer Maximalleistung von 450 PS und 440 Nm katapultiert den M3 CRT in gerade einmal 4,4 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Im Innenraum dürften sich 3er-Fahrer auf Anhieb wohl fühlen. Hier wirkt alles ziemlich vertraut und unspektakulär.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Schalensitze mit gutem Seitenhalt und Langsteckentauglichkeit.

BMW M3 CRT

BMW M3 CRT

Das zweifarbige Leder ist bei allen M3 CRT mit an Bord.

1 / 7
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Tankstellen-Kette verlangt 1 Euro für Reifenluft
Fahrer laufen Sturm Tankstellen-Kette verlangt 1 Euro für Reifenluft
Nutzung der Druckluftgeräte für Autoreifen ist nun landesweit kostenpflichtig. 1
GTI-Treffen: Fans lassen es krachen
Gelungener Auftakt GTI-Treffen: Fans lassen es krachen
Neben den Partys stehen heuer die Autos verstärkt im Mittelpunkt. 2
BMW i3 jetzt mit 300 km Reichweite
Schlecht für Tesla BMW i3 jetzt mit 300 km Reichweite
Weitere Version trumpft mit einer deutlich leistungsfähigeren Batterie auf. 3
GTI-Treffen 2016 wird eine Mega-Sause
Zahlreiche Highlights GTI-Treffen 2016 wird eine Mega-Sause
Reifnitz rechnet von 4. bis 7. Mai mit rund 150.000 Besuchern. 4
GTI-Treffen 2016 offiziell gestartet
Gummi, Gummi! GTI-Treffen 2016 offiziell gestartet
Nach den zahlreichen Vortreffen geht nun das offizielle Event über die Bühne. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
News TV: Kriminalstatistik & Brunnenmarkt-Mord
News TV News TV: Kriminalstatistik & Brunnenmarkt-Mord
Themen: Kriminalstatistik steigt (erstmals) deutlich, Neue Details vom Brunnenmarkt-Mord, Seltsames Wesen in Tiefsee entdeckt und gefilmt
SpaceX gelingt Raketenstart und -landung
Weltall SpaceX gelingt Raketenstart und -landung
Nach dem Start in Cape Canaveral kehrte die wiederverwendbare Raketenstufe planmäßig zur Erde zurück und landete auf einer schwimmenden Plattform.
Neue Details zum Eisenstangen-Mord
Wien Neue Details zum Eisenstangen-Mord
Kostete die Untätigkeit und Unfähigkeit der Behörden eine Unschuldige das Leben?
Kriminalstatistik steigt deutlich
Österreich Kriminalstatistik steigt deutlich
ÖVP-Innenminister Wolfgang Sobotka bestätigt gegenüber Ö3, dass die Kriminalstatistik stark ansteigt.
Hofer warnt vor Identitären
FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Hofer warnt vor Identitären
FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer warnt in einem Interview vor den Identitären, er bekräftigt außerdem, er würde einen SPÖ-Kanzler angeloben.
Kanada: Ausweitung der Waldbrände
85.000 Hektar Kanada: Ausweitung der Waldbrände
Die Feuer haben sich auf eine Fläche von 85.000 Hektar ausgedehnt. Fort McMurray und Ortschaften südlich der Stadt sind laut Behördenangaben "extrem bedroht".
Angriff auf Flüchtlingslager
Syrien Angriff auf Flüchtlingslager
Bei einem Luftangriff auf ein Flüchtlingslager in Syrien sind Oppositionsangaben zufolge mindestens 28 Menschen getötet worden.
Davutoglu kündigt Rückzug an
Türkei Davutoglu kündigt Rückzug an
er türkische Ministerpräsident Davutoglu hat seinen Rückzug angekündigt.
Spiel leistet Beitrag zur Demenzforschung
Forschung Spiel leistet Beitrag zur Demenzforschung
Sea Hero Quest mutet an wie ein völlig normales Computerspiel. Doch die Art und Weise, wie der jeweilige Spieler die Hindernisse umschifft, ist interessant für die Demenz-Forschung.
Kinder spielen Enthauptung in Moschee nach
Schock Kinder spielen Enthauptung in Moschee nach
Wie der TV-Sender „Sun News“ berichtet, haben Kinder in einer Moschee Enthauptungen nachgespielt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.