http://images03.oe24.at/volvo_v40_test_ds1.jpg/slideshow/75.411.077
© Volvo
Bild 1 von 12
http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds.jpg/slideshow/75.411.107
© Volvo
Bild 2 von 12
http://images05.oe24.at/volvo_v40_test_ds11.jpg/slideshow/75.411.104
© Volvo
Bild 3 von 12
http://images05.oe24.at/volvo_v40_test_ds8.jpg/slideshow/75.411.095
© Volvo
Bild 4 von 12
http://images02.oe24.at/volvo_v40_test_ds3.jpg/slideshow/75.411.083
© Volvo
Bild 5 von 12
http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds10.jpg/slideshow/75.411.101
© Volvo
Bild 6 von 12
http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds6.jpg/slideshow/75.411.089
© Volvo
Bild 7 von 12
http://images03.oe24.at/volvo_v40_test_ds2.jpg/slideshow/75.411.080
© Volvo
Bild 8 von 12
http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds4.jpg/slideshow/75.411.086
© Volvo
Bild 9 von 12
http://images04.oe24.at/volvo_v40_test_ds9.jpg/slideshow/75.411.098
© Volvo
Bild 10 von 12
http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds7.jpg/slideshow/75.411.092
© Volvo
Bild 11 von 12
http://images03.oe24.at/volvo_V40-Fussgaengerairbag.jpg/slideshow/76.922.070
© Volvo
Bild 12 von 12
http://images03.oe24.at/volvo_v40_test_ds1.jpg/slideshowThumb/75.411.077 http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds.jpg/slideshowThumb/75.411.107 http://images05.oe24.at/volvo_v40_test_ds11.jpg/slideshowThumb/75.411.104 http://images05.oe24.at/volvo_v40_test_ds8.jpg/slideshowThumb/75.411.095 http://images02.oe24.at/volvo_v40_test_ds3.jpg/slideshowThumb/75.411.083 http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds10.jpg/slideshowThumb/75.411.101 http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds6.jpg/slideshowThumb/75.411.089 http://images03.oe24.at/volvo_v40_test_ds2.jpg/slideshowThumb/75.411.080 http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds4.jpg/slideshowThumb/75.411.086 http://images04.oe24.at/volvo_v40_test_ds9.jpg/slideshowThumb/75.411.098 http://images01.oe24.at/volvo_v40_test_ds7.jpg/slideshowThumb/75.411.092 http://images03.oe24.at/volvo_V40-Fussgaengerairbag.jpg/slideshowThumb/76.922.070
Seite 1 2 3
Fluffy
Luffx

Fotos vom Test des neuen Volvo V40 (2012)

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Volvo schickt mit dem V40 einen Gegner für 1er BMW, Audi A3 und Mercedes A-Klasse in den Ring.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Beim Design und der Technik kann er mit dem deutschen Premium-Trio problemlos mithalten.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Vor allem am Heck kommt die Identität der Marke besonders deutlich zum Ausdruck.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Die dynamische Seitenansicht untermauert den sportlichen Anspruch.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Ein weiteres Highlight stellt die geschmackvolle und moderne Cockpit-Gestaltung dar.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Hier sticht vor allem der voll digitale Tacho ins Auge, der die wichtigsten Informationen in drei unterschiedlichen Designs darstellen kann.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Die schwebende Mittelkonsole sieht zwar auch chic aus, ist aber mit vielen kleinen Knöpfen versehen.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Materialien und Verarbeitungsqualität erfüllen den Premium-Anspruch.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Vier Erwachsene werden sehr komfortabel von A nach B chauffiert.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Der Kofferraum lässt sich einfach erweitern. Eine komplett ebene Ladefläche entsteht aber nicht.

Volvo V40

Dienstag, 14. August 2012

Volvo bietet den V40 zunächst mit drei Benzinern und drei Dieselmotoren an. Die Selbstzünder leisten 115 (D2); 150 (D3) und 177 PS (D4), die Benziner bringen es auf 150 (T3), 180 (T4) und 254 PS (T5).

Volvo V40

Mittwoch, 29. August 2012

Als erstes Serienauto verfügt der V40 über einen Fußgängerairbag, der das Verletzungsrisiko beim Aufprall deutlich reduzieren kann.