Unfall mit Huracán Spyder

Junger Angeber (25) schrottet 610-PS-Lamborghini

Teilen

An dem Supersportwagen entstand ein enormer Sachschaden.

Ein junger Brite wollte in seinem Freundeskreis Eindruck schinden und mietete sich aus diesem Grund einen 610 PS starken Lamborghini . Doch der Plan ging nach hinten los. Kurz nachdem er den Huracán Spyder übernommen hatte, baute er nämlich einen Unfall.

Junger Angeber (25) schrottet 610-PS-Lamborghini
© Instagram @WardEndFire
× Junger Angeber (25) schrottet 610-PS-Lamborghini

Laut der Feuerwehr Birmingham verlor der 25-Jährige die Kontrolle über den Supersportwagen, rammte ein Auto, schlitterte weiter gegen einen Pfahl und kam schließlich nach dem Zusammenstoß mit einem geparkten Auto zum Stehen. Am Twitter-Account @WardEndFire wurden Fotos von dem spektakulären Unfall veröffentlicht.

Keine Verletzten

Bis auf den Fahrer, der sich leicht an der Nase verletzte, kamen bei dem Crash keine Personen zu Schaden. Für den offenen Lamborghini lief der Unfall weniger glimpflich ab. Hier wurden die Front und die rechte hintere Radaufhängung stark beschädigt. Zudem sind einige Airbags aufgegangen. Der Schaden dürfte einige zehntausend Euro ausmachen.

>>>Nachlesen: 510-PS-Ferrari eine Stunde nach Kauf geschrottet

>>>Nachlesen: Hurácan Spyder mit brachialen 830 PS

>>>Nachlesen: Ex-"Top-Gear"-Star scherzt über Horror-Crash

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.