Tankstellen-Eröffnung

Benzin und Diesel um 90 Cent tanken

Teilen

Am Donnerstag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr gab es einen Mega-Ansturm.

Die aktuellen Treibstoffpreise treiben so manchen Autofahrer bereits zur Weißglut. Kein Wunder, schließlich waren Benzin und Diesel fast noch nie so teuer wie jetzt. Vor allem Pendler und Außendienstler leiden unter den Rekordpreisen. Doch am heutigen Donnerstag konnten Autofahrer, die in der Nähe von Sieghartskirchen unterwegs waren, so richtig sparen.

„90 Cent Happy Hour“
Vor kurzem wurde nämlich die Avanti Tankstelle in Sieghartskirchen auf Automatenbetrieb umgestellt (Bild oben). Nun wurde die Wiedereröffnung mit einer „90 Cent Happy Hour“ am 30. August gefeiert. An diesem Tag tankten Autofahrer zwischen 14 und 16 Uhr um unglaubliche 90 Cent pro Liter - egal ob Benzin oder Diesel.

Ansturm vorprogrammiert
Wie bereits bei ähnlichen Aktionen gab es auch diesmal wieder einen großen Zustrom. Vor der Tankstelle bildete sich eine lange Autoschlange. Wir gratulieren allen Fahrern, die um 90 Cent tanken konnten.

Fotos von den umweltfreundlichsten Autos des Jahres 2012 :

Fotos von den saubersten Autos Europas

Platz 1: mit 8,03 Punkten

Platz 2: mit 7,83 Punkten

Platz 3: mit 7,53 Punkten

Platz 4: mit 7,43 Punkten

Platz 5: mit 7,38 Punkten

Platz 6: mit 7,33 Punkten

Platz 7: mit 7,23 Punkten

Platz 8: mit 7,03 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos von den saubersten Autos Europas

Platz 1: mit 8,03 Punkten

Platz 2: mit 7,83 Punkten

Platz 3: mit 7,53 Punkten

Platz 4: mit 7,43 Punkten

Platz 5: mit 7,38 Punkten

Platz 6: mit 7,33 Punkten

Platz 7: mit 7,23 Punkten

Platz 8: mit 7,03 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten

Platz 9: mit 6,98 Punkten