Audi Q7 Totalschaden

"Die Geissens": Hausmeister schrottet Roberts Luxus-SUV

Teilen

Fuhrpark der kultigen Millionärs-Familie wurde ungewollt dezimiert.

Die aus der RTL2-Sendung „Die Geissens“ bekannten Millionäre Carmen und Robert Geiss haben auch bei ihren österreichischen Fans längst Kultstatus erreicht. Seit 2011 gewähren sie Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon viele träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Miami und einen Fuhrpark der Extraklasse. Letzterer ist seit kurzem jedoch um ein Fahrzeug geschrumpft. Und zwar um Roberts geliebten und komplett getunten (Mattlack, große Felgen, abgedunkelte Leuchten, etc.) Audi Q7.

© Screenshot: RTL2
×
© Screenshot: RTL2

Hund löste Crash aus

In der aktuellen Sendung wurde bekannt, dass der Hausmeister das Luxus-SUV im Zuge von Partyvorbereitungen von einem Geissen-Domizil zum nächsten bringen sollte. Robert Geiss, der zu dieser Zeit gerade in Hongkong war, wollte den Q7 nämlich als Shuttle-Fahrzeug zwischen Flughafen und Villa für die Partygäste verwenden. Doch das musste er sich abschminken. Der Hausmeister schrottete den teuren Audi nämlich komplett. Laut Carmen Geiss lief bei der Überstellungsfahrt plötzlich ein Hund über die Straße. Der Hausmeister wich aus und schrammte dabei an einer Brücke vorbei. Der Q7 streifte noch das Geländer und schlitterte dann in ein ausgetrocknetes Flussbett. Wie die Fotos zeigen, entstand an dem Fahrzeug ein Totalschaden.

© Screenshot: RTL2
© Screenshot: RTL2

Geheimhaltung funktionierte nicht

Glücklicherweise kam bei dem Horror-Crash niemand zu Schaden. Weder Hausmeister noch Hund wurden verletzt. Zunächst wollte Carmen den Unfall vor ihrem Mann geheim halten bzw. herunterspielen („nur ein Kratzer“). Letztendlich kam dann aber doch alles ans Licht. Robert war zunächst verärgert, letztendlich aber doch froh, dass bis auf seinem geliebten Q7 niemand zu Schaden kam.

Externer Link

Die Geissens bei RTL2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.