Bei Porsche Wien-Liesing

Neuer Seat Megastore in Wien eröffnet

Teilen

An den Eröffnungstagen kann ein neuer Arona gewonnen werden.

Am Donnerstag (30. November) wurde in Wien ein neuer Seat Megastore eröffnet, der unter anderem mit einem 1.000 Quadratmeter großen Schauraum mit 60 Meter Außenlänge auftrumpft. Dieser wurde in knapp 12 Monaten Bauzeit von der Porsche Inter Auto GmbH & Co KG in der Niederlassung „Porsche Wien-Liesing“ errichtet. Obwohl sich Seat den Schauraum mit „DasWeltauto“ teilen muss, bleibt für die spanische Marke ausreichend Platz.

Neuer Seat Megastore in Wien eröffnet
© Seat/PHS
× Neuer Seat Megastore in Wien eröffnet

Eröffnungsangebote und Arona zu gewinnen

Seat präsentiert sich auf einer Fläche von über 600 Quadratmetern mit 12 Ausstellungsfahrzeugen. Das Design entspricht natürlich der neuesten Werksarchitektur. Der großzügige Schauraum zeigt sich hell, freundlich sowie kundenorientiert und bietet 20 Mitarbeitern einen neuen Arbeitsplatz. Der Neubau wird natürlich auch gebührend gefeiert. Mit „Tagen der offenen Tür“ von 30. November bis 2. Dezember 2017 gibt es, neben speziellen Eröffnungsangeboten, die Möglichkeit am 2. Dezember einen neuen Arona zu gewinnen.

Neuer Seat Megastore in Wien eröffnet
© Seat/PHS
× Neuer Seat Megastore in Wien eröffnet

Anziehungspunkt

Das neue Seat Megastore hier im Süden Wiens ist ein Anziehungspunkt und stärkt unsere Präsenz in der Region“ sagt Mag. Wolfgang  Wurm, Geschäftsführer Porsche Austria / Großhandel für Seat und fügt hinzu: „Der neue Schauraum ist auch der Beweis für die Dynamik und den Aufwind von Seat in Österreich.“

Noch mehr Infos über Seat finden Sie in unserem Marken-Channel.

>>>Nachlesen: Seat Leon ST Cupra 300 4Drive im Test

>>>Nachlesen: Der neue Seat Arona im Test

>>>Nachlesen: Der sicherste Seat aller Zeiten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.