Für alle Neuwagen

Renault verlängert Garantie auf 4 Jahre

Teilen

Französischer Hersteller will hohen Qualitätsanspruch zum Ausdruck bringen.

Renault Österreich will seinen Kunden im Rahmen der erweiterten Garantie ein entspanntes Autofahren ermöglichen: Für alle Neufahrzeuge, die ab dem 1. Dezember 2013 in Österreich gekauft werden bzw. wurden, wird die zweijährige Herstellergarantie ohne Kilometerbeschränkung um zwei weitere Jahre verlängert.

Ausdruck des neuen Qualitätsanspruchs
Die zusätzliche Garantie gilt im dritten und vierten Jahr je nach Modell bis zu einer Gesamtlaufleistung von maximal 160.000 Kilometern (nur Master und Trafic). „Mit der neuen Zwei-Plus-Zwei-Garantie beweist Renault sein Vertrauen in das selbst gesteckte Ziel, in puncto Qualität dauerhaft zu den Top-Anbietern unter den Automobilherstellern zu zählen“, betonte Olivier Gaudefroy, Generaldirektor der Renault Österreich GmbH bei der Vorstellung des neuen Garantiepakets. „Renault hat in den vergangenen Jahren seine Produkt- und Servicequalität konstant verbessert. Dies belegen auch die Top-Bewertungen in vielen unabhängigen Tests“, so Gaudefroy weiter.

Renault verlängert Garantie auf 4 Jahre
© Renault

Olivier Gaudefroy, Generaldirektor der Renault Österreich GmbH

Twizy
Die erweiterte Garantie für Neufahrzeuge gilt in Österreich für alle Renault Pkw und leichte Nutzfahrzeuge für vier Jahre und mindestens 100.000 Kilometer (alle PKW, inkl. E-Autos außer Twizy). Für den rein elektrischen Cityflitzer Twizy erweitert der Hersteller die Garantie ebenfalls um zwei Jahre und bis zu einer maximalen Laufleistung von 40.000 Kilometer.

Noch mehr Infos über Renault finden Sie in unserem Marken-Channel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.