Cooles Design

Erste Bilder des neuen Mazda6

Teilen

Mazda veröffentlicht schon einige Tage vor der offiziellen Präsentation die ersten Bilder des neuen Mazda6.

Flottes Design
Mazda zeigt auf der IAA in wenigen Tagen die aufgefrischte Modellreihe Mazda6. Schon jetzt hat der Autohersteller die ersten Bilder seines Mittelklasse-Mobils veröffentlicht - und erntet angesichts des wirklich gelungenen Designs durchwegs Lob. - Auch wenn der Mazda6 doch verdächtig stark an die IS-Reihe von Lexus erinnert...

Geringeres Gewicht
Auch bei der zweiten Generation des erfolgreichen Mittelklassemodells gelang es den Mazda Entwicklern, das Fahrzeuggewicht trotz leicht größeren Abmessungen und mehr Ausstattung zu reduzieren und unter anderem so die Verbrauchswerte und CO2-Emissionssenkung zu senken.

Der neue Mazda6 wird während der Mazda Pressekonferenz enthüllt, die am Dienstag, 11. September um 13:45 Uhr am Mazda Stand in Halle 3.1 stattfindet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.