Renault überrascht mit dem Laguna Coupé Concept
Renault überrascht mit dem Laguna Coupé Concept
Renault überrascht mit dem Laguna Coupé Concept
Renault überrascht mit dem Laguna Coupé Concept

IAA Neuheit

Renault überrascht mit dem Laguna Coupé Concept

Im Vergleich zu Renaults Formen der vergangenen Jahre überrascht das Laguna Coupé Concept mit Auti-TT-artigem Design.

Mit dem neuen Laguna hat Renault nicht nur Beifall unter der Fachpresse geerntet - sowohl die Limousine als auch der Kombi werden von vielen als "uninspiriert" und langweilig beschrieben. Ganz anders verhält sich die Sache beim Laguna Coupé - das noch im Konzept-Stadium befindliche Coupé ist ein echtes Design-Highlight!

Design schon (fast) serienreif
Renault verspricht, dass das Konzept so gut wie unverändert auch in Produktion gehen wird - ein paar Türgriffe werden sie dem Laguna Coupé aber wohl doch noch spendieren. Einige Elemente des Laguna Coupé Concept werden bis zur Serienreife ebenfalls noch ausgetauscht - so wird die Studie ihre rückwärtigen Schalensitze verlieren und wohl auch auf das riesige Display auf der Mittelkonsole verzichten müssen.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .