Der neue Subaru Impreza WRX STI
Der neue Subaru Impreza WRX STI
Der neue Subaru Impreza WRX STI
Der neue Subaru Impreza WRX STI
Der neue Subaru Impreza WRX STI
Der neue Subaru Impreza WRX STI
Der neue Subaru Impreza WRX STI
Der neue Subaru Impreza WRX STI

Erste Bilder

Der neue Subaru Impreza WRX STI

Subaru zeigt die ersten Bilder seiner zivilen Rallyversion des Impreza - mit technischen Details geizt Subaru aber noch.

Subaru hat sich unter Autofans schon längst einen Namen mit seinen WRX-Modellen gemacht. Das Flaggschiff Impreza WRX STI geht nun in die nächste Runde - und erstmals zeigt Subaru auch Fotos des neuen Allradflitzers.

300-PS-Boxer
Mit technischen Details geht man bei Subaru allerdings noch recht sparsam um. Bekannt ist, dass der Impreza WRX STI mit einem 2-Liter-Boxermotor ausgestattet sein wird, der mit einem Twin-Turbolader auf (noch unbestätigte) 300+ PS gebracht wird.

Die Fahrwerkstechnik dürfte bekannte WRX-Features bieten: SI-DRIVE, Drivers Control Center Differential (DCCD) Allradantrieb und Vehicle Dynamics Control (VDC).

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .