Erste Bilder

Der neue Subaru Impreza WRX STI

Subaru zeigt die ersten Bilder seiner zivilen Rallyversion des Impreza - mit technischen Details geizt Subaru aber noch.

Subaru hat sich unter Autofans schon längst einen Namen mit seinen WRX-Modellen gemacht. Das Flaggschiff Impreza WRX STI geht nun in die nächste Runde - und erstmals zeigt Subaru auch Fotos des neuen Allradflitzers.

300-PS-Boxer
Mit technischen Details geht man bei Subaru allerdings noch recht sparsam um. Bekannt ist, dass der Impreza WRX STI mit einem 2-Liter-Boxermotor ausgestattet sein wird, der mit einem Twin-Turbolader auf (noch unbestätigte) 300+ PS gebracht wird.

Die Fahrwerkstechnik dürfte bekannte WRX-Features bieten: SI-DRIVE, Drivers Control Center Differential (DCCD) Allradantrieb und Vehicle Dynamics Control (VDC).