Erste Bilder des kommenden VW Passat Coupe

Sport-Passat

Erste Bilder des kommenden VW Passat Coupe

Mit einem kurzen Video-Teaser will Volkswagen Lust auf sein kommendes Passat Coupé machen.

Seit nunmehr gut zwei Jahren kündigt Volkswagen die Coupé-Variante des Passat an - nun scheint der Start der zweitürigen Modellversion aber in greifbare Nähe gerückt. VW hat nämlich erstmals eine "Teaser-Website" zugänglich gemacht, auf der man die ersten Details zum Passat Coupé erkennen kann.

Wirklich viel erfährt der Coupé-Interessierte Internetuser allerdings nicht: Ein kurzes Video versteckt geschickt fast alle interessanten Features - lediglich den Kühlergrill kann man schon gut erkennen.

Premiere in Detroit
Die ersten "Vollbilder" des Passat Coupé will Volkswagen auf der Detroit Auto Show der Öffentlichkeit präsentieren - vielleicht erfährt man ja dann auch Genaueres zu Technik, Ausstattung und Preisgestaltung.

Link: VW Passat Coupé Teaser Website