Ferrari stellt völlig neues Modell vor

Überraschende Ankündigung

Ferrari stellt völlig neues Modell vor

Welchen Boliden lassen die Italiener als nächstes von der Leine?

Ferrari hat auf seiner Homepage für den 12. Februar überraschend die Vorstellung eines neuen Modells angekündigt. Nähere Informationen zu dem Fahrzeug wurden nicht genannt. Am Mittwoch sollen aber neben Fotos auch  alle technischen Daten veröffentlicht werden. Auf der mitgelieferten Skizze ist so gut wie gar nichts zu erkennen, weshalb die Spekulationen in alle Richtungen gehen.

© Screenshot

Diese unscheinbare Skizze lag der Ankündigung bei. Bild: (c) Ferrari

Turbo-Motor, 911-Killer,...?
So könnten die Italiener einen California mit Turbomotor vorstellen. Es könnte aber genauso gut möglich sein, dass ein völlig neues Modell präsentiert wird, das gegen den Porsche 911 antreten könnte. Doch alle Spekulationen bringen derzeit nichts. Im Laufe des Mittwochs werden wir ohnehin erfahren, was Ferrari tatsächlich aus dem Hut zaubert. Publikumspremiere dürfte der Newcomer auf dem Genfer Autosalon 2014 (ab 6. März) feiern.

Hier kommen Sie direkt zur offiziellen Ankündigung

Noch mehr Infos über Ferrari finden Sie in unserem Marken-Channel .

Diashow: Fotos vom Ferrari 458 Speciale

Fotos vom Ferrari 458 Speciale

×

    Diashow: Fotos: Ferrari LaFerrari mit 963 PS

    Fotos: Ferrari LaFerrari mit 963 PS

    ×