Milliardär rast mit 417 km/h über deutsche Autobahn

Auto

Milliardär rast mit 417 km/h über deutsche Autobahn

Artikel teilen

Der tschechische Milliardär Radim Passer rast zwischen Berlin und Hannover mit Höchstgeschwindigkeit.

Video aufgetaucht. Der tschechische Milliardär Radim Passer (58) veröffentlichte das Video eines fragwürdigen PS-Spektakels. Die Aufnahmen zeigen den 58-Jährigen, wie er auf der deutschen Autobahn A2 zwischen Berlin und Hannover voll aufs Gas steigt.

Er fährt mit seinem Bugatti-Sportwagen eine unglaubliche Geschwindigkeit von 417 km/h und nahm das Ganze auf Video auf. Passer stellte die Aufnahmen der gefährlichen Fahrt auf seinen Youtube- Kanal, wo er seine Fans regelmäßig an seinen Ausflügen teilhaben lässt.

Die Szene sei an einem Sonntagmorgen im Juli 2021 aufgenommen worden, wie er berichtet.