Alfa Romeo 149 Milano

Erste Fotos des italienischen Beaus im Netz aufgetaucht

Teilen

Im Zeitalter von Foto-Handys sollte man sich genau überlegen wen man in die Werkshallen lässt. Die Leute von Alfa haben das zuletzt anscheinend nicht gemacht.

Das wird den Verantwortlichen von Alfa Romeo aber gar nicht gefallen. Im Internet sind nämlich erste Fotos des komplett ungetarnten 149 aufgetaucht. Dieser sollte eigentlich erst auf der IAA im September enthüllt werden. Doch irgendein Mitarbeiter hat wohl nicht genau gewusst, wen er da in die Werkshallen gelassen hat. Auf jeden Fall hatte diese Person ein Handy mit Kamerafunktion mit dabei und konnte anscheinend problemlos mehrere Aufnahmen des italienischen Golf-Konkurrenten machen. Diese stellte er/sie dann auf eine Seite von Facebook, wodurch nun die ganze Welt sehen kann wie der neue Alfa aussieht. Uns freut das natürlich, die verantwortlichen Mitarbeiter werden wohl mit weitreichenden Konsequenzen rechnen müssen. Auf jeden Fall wird durch die Aufnahmen klar, dass der 147 Nachfolger optisch eine Wucht ist.

Bilder:
http://www.facebook.com/group.php?gid=49...
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.