Das waren die wichtigsten Autos im Jahr 2010

Alle Autos aller Klassen

Das waren die wichtigsten Autos im Jahr 2010

Wir haben über 100 Neuerscheinungen für Sie in einer Diashow zusammengefasst.

Das Jahr 2010 ist mittlerweile Geschichte. Höchste Zeit einen kleinen Rückblick zu machen, denn im Automobilbereich ging es im vergangenen Jahr Schlag auf Schlag. Auf den großen Automessen wie Detroit, Genf oder Paris zeigten die Hersteller eindrucksvoll, dass die Krise aus dem Jahr 2009 überwunden ist. Dabei wurden die Wünsche aller Kunden erfüllt. Angefangen von den Kleinstwagenkäufern bis hin zur absoluten Luxusklasse.

Über 100 Autos aller Klassen
Wir haben für Sie die wichtigsten Neuerscheinungen aller Klassen des Jahres 2010 in einer übersichtlichen Diashow (alle Klassen alphabetisch angeordnet) zusammengestellt. Den Anfang machen die Kleinwagen, gefolgt von den Kompakten, der Mittelklasse, der oberen Mittelklasse, den Luxuslimousinen, den SUVs, den Vans und den Sportwagen:

Diashow: Jahresrückblick Auto

Jahresrückblick Auto

×