Land Rover Sondermodelle

Discovery kommt als Graphite & Landmark

Teilen

Die individualisierten Geländegänger sind ab sofort bestellbar.

Der Land Rover Discovery ist der Tausendsassa unter den SUV: massig Platz im Innenraum, profunde Offroad-Kenntnisse und ein eleganter Auftritt. Letzterer wird jetzt durch zwei neue Sondereditionen des vielseitigen Briten unterstrichen.

Discovery kommt als Graphite & Landmark
© Land Rover

Innen: Windsor-Ledersitze im Farbton "Tan" und Armaturenbrett-Belederung.

Neue Top-Edition
Der Discovery Landmark (Bild oben) markiert dabei das neue Topmodell der Reihe. Die motorische Basis bildet der Discovery HSE mit einem 256 PS starken 3.0 SDV6 Turbodiesel. Erhältlich ist er in fünf Farben, wobei der oben gezeigte Orangeton "Zanzibar" exklusiv der Sonderedition vorbehalten ist. Weitere Spezialitäten: Seitliche Lufteinlässe, Außenspiegel und Kühlergrill sind in glänzendem Schwarz gehalten, das Interieur komplett in Leder. Silberne Beschriftungen an Motorhaube und Hecklappe, "Landmark"-Logos an den Seiten und am Heck sowie 20-Zoll-Leichtmetallräder mit fünf Doppelspeichen runden das Design des Sondermodells ab. Der Preis: ab 81.700 Euro.

Discovery kommt als Graphite & Landmark
© Land Rover

Der Discovery "Graphite" kostet bei uns mindestens 68.100 Euro.

"Graphite"-Edition
Die zweite Sonderedition des Land Rover Discovery zeichnet sich durch eine elegante Farbgebung und spezielle 19-Zoll-Alufelgen mit sieben Doppelspeichen aus. Ähnlich wie beim „Black Pack“ sind auch hier verschiedene Elemente eingefärbt, nur statt in Schwarz in verschiedenen Grautönen. Grau gehalten sind überdies die Türgriffe und die Discovery-Schriftzüge an Front und Heck.  Preislich geht es bei dieser Ausführung ab 68.100 Euro los.

Mehr Infos über Land Rover bzw. Range Rover finden Sie in unserem Marken-Channel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.