Range Rover Evoque in der "Yellow Edition"

Zum 65. Geburtstag

Range Rover Evoque in der "Yellow Edition"

Das Jubiläums-Modell ist auf 30. Stück limitiert und ab sofort bestellbar.

Land Rover treibt es anlässlich seines 65. Geburtstags in diesem Jahr jetzt bunt und legt den Bestseller Evoque in der schrillen Farbe "Sicilian Yellow" auf. Den Kontrast bildet des "Black Pack" mit schwarzen 20-Zoll-Felgen, Auspuffrohren, Schriftzügen, abgedunkelten Scheiben und Scheinwerfern. Innen gibt es schwarze Leder-Sportsitze mit gelben Kontrastnähten sowie diverse weitere gelbe Akzente.

© Range Rover

Blickfänger
Das kompakte SUV, das in Kürze als erstes Auto der Welt mit einer 9-Gang-Automatik in den Handel kommt, zieht schon von Haus aus die Blicke auf sich. Mit der auffälligen Lackierung dürfte sich dieser Effekt noch einmal deutlich erhöhen. Introvertierte Menschen dürften mit dem Evoque "Yellow Edition" also nicht sehr glücklich werden. Alle anderen dürften ihre Freude daran haben.

© Range Rover

Kein Schnäppchen
Von allen kann man jedoch nicht sprechen. Denn das auffällige Stück ist in Österreich auf gerade einmal 30 Einheiten limitiert. Kein Wunder, dass das Ganze auch seinen Preis hat. Mit dem 150 PS Diesel 2,2 TD4 ist der Spezial-Evoque ab 56.700 Euro zu haben. Die 190-PS-Variante kostet drei Tausender mehr und die Top-Version mit 240 PS starkem 2-l-Benziner schlägt gar mit 66.100 Euro zu Buche.

Noch mehr Infos über Land Rover finden Sie in unserem Marken-Channel.

Fotos vom Evoque by Victoria Beckham:

Diashow: Range Rover Evoque by Victoria Beckham

Range Rover Evoque by Victoria Beckham

×

    Fotos vom neuen Range Rover Sport

    Diashow: Fotos vom neuen Range Rover Sport 2013

    Fotos vom neuen Range Rover Sport 2013

    ×