„Stealth Pack“ für den Range Rover Sport

Premiere in Goodwood

„Stealth Pack“ für den Range Rover Sport

Neues Paket setzt auf schicken Look mit satinschwarzen Oberflächen.

Das größte Motorsport-Spektakel der Welt bereitet die passende Bühne für die Premiere des neuen "Stealth Pack", das den Range Rover Sport noch schicker macht. Auf dem kommenden "Goodwood Festival of Speed" in seiner britischen Heimat ist das dynamische SUV aus dem Hause Land Rover erstmals mit dem neuen Designpaket zu sehen. Das "Stealth Pack" ist für die HSE Dynamic- und Autobiography Dynamic-Varianten ab Sommer bestellbar - gegen Ende des Jahres wird der Offroader dann mit der modifizierten Optik ausgeliefert.

Modifikationen
Zum "Stealth Pack" gehören Designdetails wie satinschwarze Oberflächen an Kühlergrill, Scheinwerfer- und Nebellampeneinfassungen, vorderen und seitlichen Lufteinlässen, Spiegelkappen und Auspuff-Endrohren. Die Abdeckungen der Scheinwerfer und Rückleuchten besitzen außerdem matte, nicht reflektierende Oberflächen im "Stealth"-Stil (Stealth heißt übersetzt Tarnkappe). Ein weiteres Highlight des Pakets sind besondere Felgen: 21-Zoll-Räder mit neun Speichen oder 22-Zoll-Einheiten mit fünf Speichen, jeweils mit satinschwarzer Oberfläche und kontrastierenden Nabenkappen in glänzendem Schwarz.

Hier geht es zu den besten gebrauchten Land Rover-Modellen >>>

Preis steht noch nicht fest
Wie viel für das Optikpaket fällig werden, hat Land Rover noch nicht verraten. Vielleicht erfahren wir im Rahmen des "Goodwood Festival of Speed" mehr. Dort wird der Range Rover Sport mit neuen "Stealth Pack" während der gesamten Festivaltage vom 26. bis 29. Juni zu sehen sein.

Noch mehr Infos über Land Rover finden Sie in unserem Marken-Channel .

Fotos vom Range Rover Sport

Diashow: Fotos vom neuen Range Rover Sport 2013

Fotos vom neuen Range Rover Sport 2013

×