VW Touareg Sport & Sport Austria starten

SUV-Sondermodelle

VW Touareg Sport & Sport Austria starten

Nun wird der edle Geländegänger hierzulande günstiger.

VW komplettiert nun seine Palette an den Sport- bzw. Sport Austria Sondermodellen. Denn ab sofort ist auch der Touareg in den beliebten Österreich-Versionen erhältlich. Konkret runden der Touareg Austria und Touareg Sport Austria das Angebot der nur in Österreich erhältlichen Sondermodelle nach oben ab.

Neues Einstiegsmodell
Der neue Touareg Austria, der ab 49.990 Euro die Modellpalette eröffnet, beinhaltet zusätzlich zur Standardausstattung serienmäßig das Radio-Navigationssystem "RNS 850" und die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" inkl. Car-Net "Guide & Inform".

>>>Nachlesen: „Neuer“ VW Touareg V6 TDI im Test

Sportlich angehauchte Top-Version

Der Touareg Sport Austria, der an sich schon sehr umfangreich ausgestattet ist, zeichnet sich auf durch die R-Line Elemente, die sowohl im Exterieur als auch im Interieur zur Serienausstattung gehören, aus. Preislich startet dieses Sondermodell ab 69.990 Euro.

Antrieb
Motorseitig steht beim Touareg Austria der V6 TDI mit 204 PS, 8-Gang-Automatik und Allradantrieb (4Motion) zur Verfügung. Beim Touareg Sport Austria steht zudem der V6 TDI mit 262 PS, 8-Gang-Automatik und 4Motion zur Wahl.

Noch mehr Infos über Volkswagen finden Sie in unserem Marken-Channel.

Diashow: Fotos vom VW Touareg (Facelift 2014)

Fotos vom VW Touareg (Facelift 2014)

×

    Hier geht es zu den besten gebrauchten VW-Modellen >>>