05. Jänner 2018 08:20
Zwei Jahre mehr
Mitsubishi jetzt mit 7-Jahres-Garantie
Käufer des L200 Pick-ups dürfen sich über zwei zusätzliche sorgenfreie Jahre freuen.
Mitsubishi jetzt mit 7-Jahres-Garantie
© oe24

Während viele Hersteller ihren Kunden noch immer gerade einmal zwei Jahre Garantie gewähren, legt Mitsubishi nun bei seiner ohnehin vorbildlichen 5-Jahre-Garantie noch einmal nach. Mit 1. Jänner 2018 wurde die Neuwagen-Werksgarantie in Österreich für alle Pickup Modelle L200 um zwei Jahre Anschlussgarantie auf 7 Jahre verlängert oder bis max. 150.000 km Gesamtlaufleistung.

Auf alle L 200 Modelle

Mit der Verlängerung der Gesamt-Garantieleistungen beim L200 beweist Mitsubishi hohes Vertrauen in die eigene Produktqualität. Diese Garantie-Erweiterung auf 7 Jahre gilt für alle aktuellen L200 Pickup-Modelle: Klubkabine 4WD und Doppelkabine 4WD. Mit der Verlängerung schließen die Japaner auch zu Kia auf. Bei den Koreanern gelten die sieben Jahre aber auf alle Modelle.

>>>Nachlesen: 

Gestaffelte Kilometerbegrenzung

Für die ersten 24 Monate gilt eine unbegrenzte Kilometerzahl, für die verbleibenden 35 Monate (25. bis 60.Monat) wird die Kilometerzahl auf 100.000 km begrenzt und ab dem 61.- 84 Monat gibt es ein Kilometerlimit mit 150.000 km. Je nachdem, welches Ereignis nach dem Garantiebeginn-Datum (gleicht dem Auslieferungsdatum) zuerst eintritt.

Noch mehr Infos über Mitsubishi finden Sie in unserem Marken-Channel.