Opel begeistert Fans mit Highlight-Video

Marke sieht sich auf Kurs

Opel begeistert Fans mit Highlight-Video

Wenige Tage nachdem Opel einen Ausblick auf seine Zukunft gegeben hat, blickt der deutsche Autobauer nun noch einmal auf das ereignisreiche Jahr 2018 zurück. In einem kurzen Video werden den Marken-Fans noch einmal alle Highlights präsentiert. Wie die zahlreichen Aufrufe zeigen, stößt der Clip namens "2018 – Opel is on Track!“ auf großes Interesse. Zudem stellt der Autobauer klar, dass er voll auf Kurs sei.

>>>Nachlesen:  Neuer Mokka X & Corsa kommen als E-Autos

Alle Highlights mit dabei

Konkret sind in dem Video neu eingeführte Modelle wie der Corsa GSi und der Combo zu sehen. Darüber hinaus wird noch einmal an das 50-Jahre-Jubiläum des legendären Opel GT erinnert. Und natürlich darf auch die jüngste Studie GT X Experimental, mit der der Hersteller einen konkreten Ausblick auf seine zukünftige Designsprache (inklusive den Hauptmerkmalen „Kompass“ und „Vizor“) gegeben hat, bei dem Jahresrückblick nicht fehlen.

Schattenseiten sind nicht zu sehen ist

Negatives wie der verordnete Zwangs-Rückruf wegen Abgasmanipulationen oder der von PSA aufgebrummte Sparkurs (inkl. Modellstreichungen) werden in dem Video ausgeklammert. Kein Wunder, schließlich soll das Video für gute Stimmung sorgen. Nur so kann der Strategieplan PACE!, mit dem Opel als Teil der Groupe PSA durchstarten will, umgesetzt werden.

Noch mehr Infos über Opel finden Sie in unserem Marken-Channel.

>>>Nachlesen:  Startschuss für den neuen Combo Life

>>>Nachlesen:  Jetzt startet der neue Opel Corsa GSi

>>>Nachlesen: GT X Experimental zeigt künftiges Opel-Design

>>>Nachlesen:  Opel GT feiert 50-Jahr-Jubiläum

>>>Nachlesen:  Diesel-Rückruf: Abfuhr für Opel-Beschwerde

>>>Nachlesen:  Opel stampft Adam, Karl und Casdada ein

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten