Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2

Sex and the City 2 und Mercedes

Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2

Auch im zweiten Teil von Sex and the City stattet Mercedes die Hauptdarstellerinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder mit Fahrzeugen aus. Passend zum Kinostart gibt es auch tolle Gewinnspiele.

Wie Audi bei Iron Man 1 und 2, stellt auch Mercedes für die Sex and the City Filme Fahrzeuge zur Verfügung. Natürlich sagen die Hersteller nie, dass es sich dabei um sündhaftteure Product Placements handelt. Doch die investierten Millionen können sich auch auszahlen, schließlich sehen mehrere Millionen Menschen die Kino-Blockbuster, was im Gegenzug wiederum einen unglaublichen Werbewert darstellt.

Wieviel Mercedes für den Auftritt in SATC 2 zahlen musste, ist nicht bekannt. Die Produzenten werden sich über die zusätzlichen Millionen sicherlich gefreut haben.

Diashow:

1/6
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
2/6
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
3/6
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
4/6
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
5/6
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
6/6
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Hauptrollen für Mercedes & Maybach in SATC2
Bilder: Daimler AG

Während im ersten Teil noch der damals brandneue GLK die automobile Hauptrolle spielte, stehen im zweiten Teil das E-Klasse Cabrio und die Luxus-Limousine Maybach im Mittelpunkt. Außerdem haben auch noch der S 400 Hybrid und die rustikale G-Klasse kurze Gastauftritte.

Gewinnspiel
Als exklusiver automobiler Promotionspartner von „Sex and the City 2“ begleitet Mercedes-Benz den Kinostart mit einer eigenen Microsite und einem Gewinnspiel auf Facebook. Als Hauptpreis winkt eine Reise für vier Personen nach New York – inklusive Besuch der Mercedes-Benz Fashion Week New York. Unter www.facebook.com/sexandthecity2roadcouture können „Sex and the City“-Fans am Spiel teilnehmen. Pünktlich zum Kinostart am 27. Mai wird der Hauptpreis verlost.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .