So fährt der neue Audi R8 Spyder

Offener Supersportler

So fährt der neue Audi R8 Spyder

Auf der New York Autoshow 2016 war der neue R8 Spyder einer der ganz großen Stars. Im Rahmen der Weltpremiere hat Audi zwar alle technischen Daten der zweiten Generation seines offenen Supersportwagens verraten, doch dynamische Aufnahmen, die zeigen, wie der 540 PS starke Zweisitzer, der in 3,6 Sekunden auf 100 km/h sprintet und bis zu 318 km/h schnell wird, fährt, blieben uns vorenthalten. Doch damit ist nun Schluss.

Video zeigt den R8 Spyder in Fahrt
Die Marke mit den vier Ringen hat nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, dass der R8 Spyder auch in Bewegung eine äußerst gute Figur macht. Und natürlich ist in dem Clip auch zu sehen, wie sich die knapp geschnittene Stoffmütze auch während der Fahrt öffnen und schließen lässt. Zudem kommt der brachiale Sound des 5,2-Liter großen V10-Saugers hervorragend zur Geltung. Superreiche können sich also schon einmal auf den Sommer einstimmen.

Video zum Thema Audi R8 Spyder in Fahrt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

>>>Nachlesen: Alle Infos vom neuen Audi R8 Spyder (2016)

Noch mehr Infos über Audi finden Sie in unserem Marken-Channel.

Hier geht es zu den besten gebrauchten Audi-Modellen >>>

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten