So heiß ist die Miss Tuning 2015

25 Jahre alt

So heiß ist die Miss Tuning 2015

Liane Günter setzte sich im Finale gegen 19 Konkurrentinnen durch.

Wie angekündigt, fand auch in diesem Jahr im Rahmen der Tuning World Bodensee die Wahl zur aktuellen Miss Tuning statt. In diesem Jahr geht die begehrte Krone an Liane Günter aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen. Die gelernte OP-Schwester konnte sich am Sonntag, 3. Mai gegen ihre 19 Konkurrentinnen durchsetzen. "Ich kann es nicht glauben, weil ich das nie erwartet hätte", freut sich die frisch gekrönte Siegerin, "Ich bin ganz aufgeregt. Ich habe das erste Mal bei einer Miss-Wahl mitgemacht." Die Nachfolgerin von Veronika Klimovits ist bereit für ihr Amtsjahr als Miss Tuning: "Ich werde mein Bestes geben und viel lernen."

© Tuning World Bodensee

Hier übergibt Messegeschäftsführer Klaus Wellmann Liane den Schlüssel für ihren neuen Dienstwagen.

Nissan Juke für ein Jahr
Die glückliche Gewinnerin erwartet ein Jahr voller VIP-Events und ein Leben im Scheinwerferlicht. Höhepunkt ist ein Hochglanz-Fotoshooting für den Miss Tuning Kalender 2016 in Berlin. Für die Dauer ihrer Amtszeit bekommt die 25-Jährige einen getunten Nissan Juke mit Vollausstattung, 18 Zoll Bereifung und Tieferlegung zur Verfügung gestellt.

© Tuning World Bodensee

Siegerin Liane Günter (Mitte); Platz 2: Nicole Meyer, aus Flachslanden (links) und die Drittplatzierte Sarah Helen Hardt, aus Göppingen (rechts).

"Key Visual"-Werbekampagne
Im kommenden Jahr steht für die neue Miss Tuning nicht nur das Kalendershooting mit Starfotograf Max Seam an, bei dem auch die Autos der besten Teilnehmer des European Tuning Showdowns als Kulisse dienen werden. Sie erwartet  auch die "Key Visual"-Werbekampagne für die nächste Tuning World Bodensee 2016 (5. bis 8. Mai) sowie zahlreiche VIP-Auftritte und Autogrammstunden.

>>>Nachlesen: So sexy ist der Miss Tuning Kalender 2015

Diashow: Fotos: Miss Tuning Kalender 2015

1/13
Dezember
Miss Tuning Kalender 2015

Nach dem Titelbild folgen 12 weitere heiße Hochglanzseiten.

2/13
Dezember
Jänner

Location: Vipingo Ridge Airstrip, Vipingo Flugzeuge sind in Kenia ein wichtiges Verkehrsmittel.

3/13
Dezember
Februar

Location: Vipingo Beach, Vipingo Kenia besitzt traumhafte Strände, wie hier in Vipingo Beach .

4/13
Dezember
März

Location: Elerai Conservancy, Amboseli Sonnenuntergänge und Nächte am Lagerfeuer gehören auf Safari neben der beeindruckenden Wildnis zu den absoluten Highlights.

5/13
Dezember
April

Location: Oserengoni Wildlife Conservancy, Naivasha Die Oserengoni Wildlife Conservation liegt nordwestlich von Nairobi am wunderschönen Lake Naivasha.

6/13
Dezember
Mai

Location: Giraffe Center, Nairobi Giraffen zählen zu den beeindruckendsten Wildtieren der Welt.

7/13
Dezember
Juni

Location: Vipingo Ridge, Vipingo Mit einem blauen Datsun als coolem Golf-Kart ist Veronika auf einem Golfplatz unterwegs.

8/13
Dezember
Juli

Location: Satao Elerai Camp, Amboseli Im Satao Elerai Camp wohnt man in luxuriösen Zelten und genießt einen Ausblick auf den Mount Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas.

9/13
Dezember
August

Location: Sarova Whitesands, Mombasa Das Sarova Whitesands ist ein Traumresort direkt am weißen Strand an der Küste nördlich von Mombasa.

10/13
Dezember
September

Location: Chui Lodge, Naivasha Die Chui Lodge ist eine im typisch afrikanischen Stil gebaute Luxuslodge.

11/13
Dezember
Oktober

Location: Ngong Race Course, Nairobi Auf der Ngong Pferderennbahn lässt sich Kenias koloniales Erbe erleben.

12/13
Dezember
November

Location: Satao Elerai Camp, Amboseli Mitten in der Wildnis und kurz vor dem Amboseli Nationalpark liegt das Satao Elerai Camp, das ohne Zäune auskommt.

13/13
Dezember
Dezember

Location: Sarova Stanley, Nairobi Das Sarova Stanley ist ein historisches Luxushotel und wurde Anfang 1900 als erstes Hotel in Nairobi eröffnet.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .