Video: Audi zeigt den neuen Q2

Einstiegs-SUV

Video: Audi zeigt den neuen Q2

Kleiner Bruder des Q3 scharrt bereits in den Startlöchern.

Wie berichtet, wird Audi auf dem Genfer Autosalon 2016 (Publikumstage: 03. bis 13. März) den neuen Q2 vorstellen ( alle Infos zu dem Newcomer finden Sie hier ). Nachdem der Hersteller zuletzt zwei Fotos des kleinen Q3 -Bruders veröffentlicht hat, auf denen dieser noch verschleiert ist, folgt nun die nächste Ankündigung, die den Fans die Wartezeit bis zur Weltpremiere verkürzen soll. Konkret hat Audi ein kurzes Video veröffentlicht, auf dem der Q2 zu sehen ist:

Vogelperspektive
In dem Clip ist das kommende Einstiegs-SUV zwar nicht mehr verhüllt, erkennen kann man aber trotzdem nicht allzu viel. Der Q2 ist nämlich lediglich aus großer Höhe zu sehen, wie er auf einer Schotterstraße durch einen Wald fährt. Die noble VW-Tochter weiß eben genau, wie man Spannung erzeugt. Gut möglich, dass bis zur endgültigen Präsentation noch eine weitere Ankündiung folgt.

>>>Nachlesen: So kommt der Audi Q2

Noch mehr Infos über Audi finden Sie in unserem Marken-Channel

Hier geht es zu den besten gebrauchten Audi-Modellen >>>