Barak Obamas Chrysler 300C auf eBay

Präsidenten-Schlitten

Barak Obamas Chrysler 300C auf eBay

Auf eBay will der aktuelle Besitzer jetzt ordentlich Kasse machen.

Beim größten Online-Auktionshaus der Welt werden immer wieder Autos von Prominenten wie Hollywood- oder Sportstars angeboten. So wurden über die Plattform schon ein Ferrari von Arnold Schwarzenegger , der Porsche Panamera von Sylvester Stallone , der Porsche 911 Turbo von David Beckham oder der Mercedes SLR 722 von Micheal Jordan verkauft. Jetzt kann sogar das Auto des mächtigsten Mannes der Welt ersteigert werden. Denn auf der Auktionsplattform wird derzeit ein Chrysler 300C angeboten, der einmal Barack Obama gehörte.

Diashow: Fotos vom Obama-Chrysler auf eBay

1/6
Obamas Chrysler 300C
Obamas Chrysler 300C

Dieser 340 PS starke Chrysler gehörte Barack Obama.

2/6
Obamas Chrysler 300C
Obamas Chrysler 300C

Optisch macht das Auto einen guten Eindruck.

3/6
Obamas Chrysler 300C
Obamas Chrysler 300C

Im Sommer lässt das Schiebedach eine kühle Brise in den Innenraum.

4/6
Obamas Chrysler 300C
Obamas Chrysler 300C

Ein Blick in den Innenraum zeigt die absolute Vollausstattung des Autos. Egal ob Leder, Navi, Automatik,...

5/6
Obamas Chrysler 300C
Obamas Chrysler 300C

gekühlte Box unter der Mittelarmlehne oder Holzlenkrad - hier ist alles drin, was beim Kauf erhältlich war.

6/6
Obamas Chrysler 300C
Obamas Chrysler 300C

Ein Zertifikat bestätigt, dass die Angaben zum berühmten Vorbesitzer stimmen.

Utopische Preisvorstellung?
Obama fuhr den Chrysler 300C, der optisch in einem guten Zustand zu sein scheint, vor seiner Amtszeit. Unter der mächtigen Motorhaube verbirgt sich ein 340 PS starker V8. Ein Blick in den Innenraum zeigt die absolute Vollausstattung des Autos. Egal ob Leder, Navi, Automatik, gekühlte Box unter der Mittelarmlehne oder Holzlenkrad - hier ist alles drin, was beim Kauf erhältlich war. Trotzdem scheint die Preisvorstellung des neuen Besitzers äußerst selbstbewusst. Er hat den Mindestpreis nämlich bei einer Million Dollar festgesetzt. Zum Vergleich: 2009 wurde das Auto schon einmal versteigert. Damals brachte es die stolze Summe von 271.300 Dollar. Bei der aktuellen Auktion hat noch niemand ein Gebot abgegeben. Bis Mittwoch haben Interessenten noch Zeit.

Link zum Angebot
Hier geht´s direkt zum Angebot auf eBay

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .