Design Pure Balance-Paket für den BMW Z4

Sonder-Edition

Design Pure Balance-Paket für den BMW Z4

Neues Paket soll dem Hardtop-Roadster zu mehr Luxus verhelfen.

BMW nutzt die ersten Frühlingsgefühle aus und zeigt ein neues Paket für seinen sportlichen Roadster Z4 . Das Ausstattungspaket mit dem Namen Design Pure Balance sorgt für mehr Individualität, wird aber erst ab Sommer 2011 ausgeliefert..

© BMW AG

Luxus im Innenraum
Der Innenraum wurde großzügig mit Leder im neuen Farbton Cohibabraun ausgekleidet, mit Kontrastnähten in Lotusweiß. Zusätzliche schwarze Lederumfänge mit Nähten in der Farbe Umbra, Edelholz und serienmäßige Sportsitze runden die Innenausstattung ab.

Exklusive Farbe
Ausschließlich in Verbindung mit dem neuen Paket ist beim Z4 erstmals auch die Lackierung Mineralweiss metallic erhältlich. Diese soll laut BMW dank feiner metallischer Pigmentierung "einen im besten Wortsinn glänzenden Eindruck" hinterlassen. Da dürfen wir schon einmal gespannt sein. Alternativ ist das neue Paket aber auch mit weiteren Uni- und Metalllic-Außenlackierungen kombinierbar.

Preise stehen noch nicht fest. Das Paket wird aber mit allen Motoren zu haben sein.

Noch mehr Infos über BMW finden Sie in unserem Marken-Channel.