Das ist das völlig neue Batmobil

Erstmals unverhüllt

Das ist das völlig neue Batmobil

Regisseur Zack Snyder hat ein Foto vom "Tumbler"-Nachfolger getwittert.

Mitte Mai gab „Batman vs. Superman“ Regisseur Zack Snyder einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil, mit dem die menschliche Fledermaus im kommenden Blockbuster durch Gotham City rast. Da man bei der Aufnahme das Batmobil aber nur von hinten sah und es zudem noch fast komplett verhüllt war, konnte man über das finale Design noch nicht allzu viel sagen. Doch damit ist nun Schluss.

Offizielles Foto
Snyder twitterte am Wochenende nämlich ein neues Foto. Und auf diesem ist der "Tumbler"-Nachfolger erstmals völlig unverhüllt (und von vorne) zu sehen. Das Fahrzeug wirkt extrem martialisch und würde wohl auch bei den Transfomers eine gute Figur machen. Ausgerüstet mit zahlreichen Waffen und einer dicken Schutzhülle soll es Batman so gut wie möglich vor Verletzungen schützen. Ob die Form gefällt, muss wohl jeder für sich entscheiden. Mit den klassischen Batmobilen der 1960er-Jahre hat die Neuinterpretation jedenfalls nichts mehr gemein.

>>>Nachlesen: Irre: Hier fährt Batman auf der Autobahn

An der 15. Gumball 3000 nahm im Vorjahr auch ein nachgebautes Batmobil teil

Diashow: Fotos von der 15. Gumball 3000 Rallye

Fotos von der 15. Gumball 3000 Rallye

×