Die coolsten Autos der SEMA 2010

Las Vegas-Tuningshow

Die coolsten Autos der SEMA 2010

In Las Vegas zeigen die Tuner wieder einmal, was alles möglich ist. Alle Bilder.

Während auf nahezu allen Automessen der Welt mittlerweile der Ökogedanke klar dominiert, kommen bei der Tuningshow "SEMA", die alljährlich in Las Vegas stattfindet, noch die echten PS- und Leistungsfreaks voll auf ihre Kosten. Hier spielt der Benzinverbrauch genauso eine Nebenrolle, wie der CO2-Ausstoß oder ein zurückhaltender Auftritt.

Unglaubliche Kreationen
Die Tuner zeigen was im Automobil-Umbau alles möglich ist, und beeindrucken mit Gefährten der Superlative. Räder mit einem Durchmesser von bis zu 30 Zoll auf einem Chrysler 300 C, riesige Pick-ups mit fettem V8 unter der Haube und Monstertruck-ähnliche SUVs mit Straßenzulassung. Hinzu kommen Hotrods, Customcars, aufgemöbelte Oldtimer und weitere Skurrilitäten.

Diashow:
Tuner aus aller Welt kommen einmal im Jahr nach Las Vegas und zeigen ihre heißesten Gefährte:

Diashow: Tuning-Show SEMA 2010 in Las Vegas

Tuning-Show SEMA 2010 in Las Vegas

×