Messe-Highlights

Die heißesten Girls des Genfer Autosalons

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Neben den Autos stehen bei den großen Messen auch die Hostessen im Mittelpunkt.

Während bei unserem ersten Messerundgang vom Genfer Autosalon (3. bis 13. März) eindeutig die neuesten und schönsten Fortbewegungsmittel im Zentrum des Interesses standen, rücken im zweiten Teil ganz andere Kurven in den Vordergrund. Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal wieder eine große Diashow mit den heißesten Messe-Girls für Sie zusammengestellt. Und eines steht fest: Die Damen müssen sich hinter den Autos nicht verstecken. Es soll sogar Besucher geben, die den Autosalon nur wegen den attraktiven Hostessen besuchen.

Hier kommen Sie zu unserem großen Genf 2011-Special

Diashow
Traditionellerweise tummeln sich die hübschesten Girls immer bei den italienischen Autoherstellern wie Alfa , Maserati , Lancia oder Ferrari . Doch in diesem Jahr haben auch die amerikanischen, deutschen und asiatischen Konzerne ordentlich aufgerüstet:

Die heißesten Girls des Genfer Autosalons

Neben den Autos stehen bei den großen Autoshows auch die Messe-Girls im Mittelpunkt des Interesses. Kein Wunder,...

...bei den Schönheiten, die uns die Hersteller Jahr für Jahr zeigen.

Die schönsten Girls tummeln sich immer bei den italienischen Herstellern. Doch...

...in diesem Jahr legten sich alle Aussteller mächtig ins Zeug. Hier posieren drei Hostessen vor dem neuen Golf Cabrio.

Ein großer Kofferraum hat viele praktische Vorteile.

Wer zeigt hier das schönere Lächeln?

Nicht weniger atemberaubend als der Alfa 4C ist diese Dame, die zeigt, wie man elegant ein- bzw. aussteigt.

Auch bei den asiatischen Herstellern (hier Nissan) trifft man eine Schönheit nach der anderen.

Und auch die tschechische VW-Tochter Skoda, hat mehrere...

...heiße Girls am Start.

Nicht minder attraktiv geht es beim nächsten Stand weiter.

Auch ein Hybrid-Sportler will ordentlich in Szene gesetzt werden.

Bei Jeep sind die Damen zum Glück weniger rustikal als die Autos.

Und schon wieder bei Skoda.

Rotes Kleid und weißes Auto passen hervorragend zusammen.

Blumen kommen im Cabrio natürlich besonders zur Geltung.

Nun die Italiener: Egal ob Maserati,...

...Lancia oder ...

...Alfa. Die Südländer haben einfach ein Gespür für attraktive Mädchen.

Jeeps Konter kann es mit den Italienerinnen aber locker aufnehmen.

Nich alle Designer denken bei der Konstruktion an eine exklusive Abendrobe.

Bei Bridgestone trauert man offenbar dem Winter nach.

Peugeot kombiniert klassisch: Schwarz und Weiß harmonieren perfekt.

Opel setzt auf moderne Couture.

Den Abschluss bildet eine hübsche Hostesse, die vor dem neuen Lancia Thema (= Chrysler 300) posiert.

Messerundgang Teil 1 - die schönsten Autos:

Bilder vom Genfer Autosalon Teil 1

Alfa sorgt mit dem bildhübschen 4C für Furore. 2012...

...soll der 200 PS-Flitzer in Serie gehen.

Beim Aston Martin Virage werkt ein knapp 500 PS starker V12 unter der Haube.

Audi zeigt mit dem A3 concept einen Ausblick auf die kommende Generation des Premium-Kompakten.

Chevrolet schiffte das stärkste Stück seines Camero nach Genf.

Mit dem Metropolis zelebriert Citroen die Rückkehr der Götten. Das 5,3 Meter Schiff wird von einem Plug-in-Hybrid befeuert.

Der Ferrari FF ist der Nachfolger des 612 Scaglietti. Erstmals kommt bei den Italienern Allradantrieb zum Einsatz.

Unter der schlanken Haube arbeitet ein 660 PS starker V12. Im...

... variablen (!) Kofferraum finden bis zu 800 Liter Platz.

Zagato wandelt den Fiat 500 in ein rassiges Coupé um.

Jaguar legt nach: Der XKR S leistet mit 550 PS um fast 40 Pferdestärken mehr als der "normale" XKR.

Bei Kia stehen zwei neue Kleine im Mittelpunkt. Neben dem Rio...

...wird auch die Neuauflage des Picanto gezeigt.

Koenigsegg rüstet den Agera auf. Statt 923 PS leistet das Topmodell "R" 1.150 PS und wird so zum Veyron-Jäger.

Mit dem 700 PS starken Murcielago-Nachfolger Aventador zeigt Lamborghini eindeutig das Highlight der gesamten Automesse.

Doch das Maserati Gran Cabrio S ist mit seinem 450 PS V8 nicht minder attraktiv.

Brabus motzt den Mercedes SLS AMG von 571 auf 700 PS auf.

Mini zeigt mit dem Rocketman einen echten Mini-Mini. Der Flitzer ist nur 3,42 Meter lang und will zurück zu den Wurzeln.

Die Elekro-Studie Esflow von Nissan wirkt in der Seitenansicht besonders gut gelungen.

Porsches Panamera S Hybrid leistet 380 PS, soll aber nur 6,8 Liter auf 100 km verbrauchen - Rekordwert in der Luxusklasse.

Rolls-Royce geht mit der Studie EX102 noch einen Schritt weiter. Der 2,7 Tonner wird rein elektrisch betrieben. Serienversion ausgeschlossen.

Tiguan auf spanisch. Seat zeigt mit dem IBX wie ein SUV der VW-Tochter aussehen könnte.

Der Smart forspeed sieht ohne Dach zwar futuristisch aus, gibt aber dennoch einen Ausblick auf die nächste Generation.

Subaru schlägt neue Design-Wege ein. So scharf sieht die kommende Version des Impreza aus. Boxer- und Allrad sind obligatorisch.

Hier steht der potenzielle Celica-Nachfolger. Ab 2012 wird Toyota die Studie FT-86 II in Serie schicken. Im...

...selben Jahr geht auch die Hybridversion HSD des Kleinwagen Yaris an den Start.

Etwas länger wird man auf den neuen VW Bulli warten müssen. Falls es eine Serienversion geben wird, dürfte diese frühestens 2014 an den Start gehen.

Für Cabrio-Fans gibt es bessere Neuigkeiten. Denn der offene Golf kommt pünktlich zur heurigen Open-Air-Saison auf den Markt. Der...

...Verkauf startet noch im März. Ausgeliefert wird der designierte Bestseller ab Juni.

Und hier noch das passende Video:

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Die heißesten Girls des Genfer Autosalons

Neben den Autos stehen bei den großen Autoshows auch die Messe-Girls im Mittelpunkt des Interesses. Kein Wunder,...

...bei den Schönheiten, die uns die Hersteller Jahr für Jahr zeigen.

Die schönsten Girls tummeln sich immer bei den italienischen Herstellern. Doch...

...in diesem Jahr legten sich alle Aussteller mächtig ins Zeug. Hier posieren drei Hostessen vor dem neuen Golf Cabrio.

Ein großer Kofferraum hat viele praktische Vorteile.

Wer zeigt hier das schönere Lächeln?

Nicht weniger atemberaubend als der Alfa 4C ist diese Dame, die zeigt, wie man elegant ein- bzw. aussteigt.

Auch bei den asiatischen Herstellern (hier Nissan) trifft man eine Schönheit nach der anderen.

Und auch die tschechische VW-Tochter Skoda, hat mehrere...

...heiße Girls am Start.

Nicht minder attraktiv geht es beim nächsten Stand weiter.

Auch ein Hybrid-Sportler will ordentlich in Szene gesetzt werden.

Bei Jeep sind die Damen zum Glück weniger rustikal als die Autos.

Und schon wieder bei Skoda.

Rotes Kleid und weißes Auto passen hervorragend zusammen.

Blumen kommen im Cabrio natürlich besonders zur Geltung.

Nun die Italiener: Egal ob Maserati,...

...Lancia oder ...

...Alfa. Die Südländer haben einfach ein Gespür für attraktive Mädchen.

Jeeps Konter kann es mit den Italienerinnen aber locker aufnehmen.

Nich alle Designer denken bei der Konstruktion an eine exklusive Abendrobe.

Bei Bridgestone trauert man offenbar dem Winter nach.

Peugeot kombiniert klassisch: Schwarz und Weiß harmonieren perfekt.

Opel setzt auf moderne Couture.

Den Abschluss bildet eine hübsche Hostesse, die vor dem neuen Lancia Thema (= Chrysler 300) posiert.

Bilder vom Genfer Autosalon Teil 1

Alfa sorgt mit dem bildhübschen 4C für Furore. 2012...

...soll der 200 PS-Flitzer in Serie gehen.

Beim Aston Martin Virage werkt ein knapp 500 PS starker V12 unter der Haube.

Audi zeigt mit dem A3 concept einen Ausblick auf die kommende Generation des Premium-Kompakten.

Chevrolet schiffte das stärkste Stück seines Camero nach Genf.

Mit dem Metropolis zelebriert Citroen die Rückkehr der Götten. Das 5,3 Meter Schiff wird von einem Plug-in-Hybrid befeuert.

Der Ferrari FF ist der Nachfolger des 612 Scaglietti. Erstmals kommt bei den Italienern Allradantrieb zum Einsatz.

Unter der schlanken Haube arbeitet ein 660 PS starker V12. Im...

... variablen (!) Kofferraum finden bis zu 800 Liter Platz.

Zagato wandelt den Fiat 500 in ein rassiges Coupé um.

Jaguar legt nach: Der XKR S leistet mit 550 PS um fast 40 Pferdestärken mehr als der "normale" XKR.

Bei Kia stehen zwei neue Kleine im Mittelpunkt. Neben dem Rio...

...wird auch die Neuauflage des Picanto gezeigt.

Koenigsegg rüstet den Agera auf. Statt 923 PS leistet das Topmodell "R" 1.150 PS und wird so zum Veyron-Jäger.

Mit dem 700 PS starken Murcielago-Nachfolger Aventador zeigt Lamborghini eindeutig das Highlight der gesamten Automesse.

Doch das Maserati Gran Cabrio S ist mit seinem 450 PS V8 nicht minder attraktiv.

Brabus motzt den Mercedes SLS AMG von 571 auf 700 PS auf.

Mini zeigt mit dem Rocketman einen echten Mini-Mini. Der Flitzer ist nur 3,42 Meter lang und will zurück zu den Wurzeln.

Die Elekro-Studie Esflow von Nissan wirkt in der Seitenansicht besonders gut gelungen.

Porsches Panamera S Hybrid leistet 380 PS, soll aber nur 6,8 Liter auf 100 km verbrauchen - Rekordwert in der Luxusklasse.

Rolls-Royce geht mit der Studie EX102 noch einen Schritt weiter. Der 2,7 Tonner wird rein elektrisch betrieben. Serienversion ausgeschlossen.

Tiguan auf spanisch. Seat zeigt mit dem IBX wie ein SUV der VW-Tochter aussehen könnte.

Der Smart forspeed sieht ohne Dach zwar futuristisch aus, gibt aber dennoch einen Ausblick auf die nächste Generation.

Subaru schlägt neue Design-Wege ein. So scharf sieht die kommende Version des Impreza aus. Boxer- und Allrad sind obligatorisch.

Hier steht der potenzielle Celica-Nachfolger. Ab 2012 wird Toyota die Studie FT-86 II in Serie schicken. Im...

...selben Jahr geht auch die Hybridversion HSD des Kleinwagen Yaris an den Start.

Etwas länger wird man auf den neuen VW Bulli warten müssen. Falls es eine Serienversion geben wird, dürfte diese frühestens 2014 an den Start gehen.

Für Cabrio-Fans gibt es bessere Neuigkeiten. Denn der offene Golf kommt pünktlich zur heurigen Open-Air-Saison auf den Markt. Der...

...Verkauf startet noch im März. Ausgeliefert wird der designierte Bestseller ab Juni.

Bilder vom neuen Ferrari FF

Der neue Ferrari FF macht immer eine gute Figur. Egal ob er durch den Wüstensand,...

...oder tiefverschneite Straßen gescheucht wird.

Wie berichtet, ähnelt die Koraosserieform des FF einem Shooting-Brake. Dementsprechend großzügig fallen die Platzverhältnisse aus.

Der V12-Motor generiert 660 PS bei 8.000 U/Min. und ein maximales Drehmoment von 683 Nm bei 6.000 U/Min., wobei 500 Nm bereits bei 1,000 U/Min. zur Verfügung stehen.

Im Innenraum geht es sportlich-luxuriös zu. Neueste Technik wird gepaart mit klassischer italienischer Eleganz.

Selbst im Fond finden zwei Personen mit einer Größe von 1,80 Meter ausreichend Platz vor.

Der variable Kofferraum lässt sich von 400 auf für Ferrari-Verhältnisse unfassbare 800 Liter erweitern. Das Einladen funktioniert dank der großen Klappe ebenfalls kinderleicht.

Der Sportwagen sprintet in 3,7 Sekunden vom Stand auf Tempo 100 und erreicht eine Spitzengewschwindigkeit von 335 km/h.

Stolz sind die Entwickler auch auf den Benzinverbrauch. Dieser liegt angesichts der Leistung bei nur 15,4 Liter pro 100 km (CO2-Emissionen von 360 g/km), was einer Verringerung von 25 Prozent im Vergleich zum vorangegangenen V12.

Dies ist zum Teil auch dem HELE (High Emotions-Low Emissions) genannten System zu verdanken, in das auch die Stopp-Start-Technologie integriert ist.

Bilder vom Maserati GranCabrio S

Bei der noblen Fiat-Tochter Maserati sorgte in Genf die Sport-Version des GranCabrio für Begeisterung.

Damit das knapp fünf Meter lange Cabrio seinem Namenszusatz alle Ehre macht, wurde die Motorleistung etwas gesteigert. In der Sport-Version....

...stehen statt der serienmäßigen 440 also 450 PS zur Verfügung. Diese werden vom 4,7 Liter V8 (stammt von Ferrari) über...

....das Automatikgetriebe mit der besonders schnellen MC-Shift-Software an die Hinterräder weitergeleitet. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 285 km/h.