Die wichtigsten Autos des Jahres

Über 100 Modelle

Die wichtigsten Autos des Jahres

Wir zeigen die wichtigsten Neuerscheinungen in einer umfangreichen Diashow.

Für Autofans war 2014 ein gutes Jahr. Auf den großen Automessen wie Detroit, Genf, Los Angeles oder Paris zeigten die Hersteller zahlreiche Neuheiten. Dabei wurden die Wünsche aller Kunden erfüllt. Angefangen von den Kleinstwagen bis hin zur absoluten Luxusklasse.

Über 115 Autos aller Klassen
Wir haben für Sie die wichtigsten Neuerscheinungen aller Klassen in einer Diashow zusammengefasst. Hier sind zwar auch bereits einige Neuheiten zu sehen, die erst 2015 auf die Straße rollen. Weitere 2015er-Neuheiten wie etwa das Mercedes GLE Coupé oder der brandneue Audi Q7 sind hingegen noch nicht enthalten. Von diesen wurden zwar bereits Fotos und Infos veröffentlicht, ihre Messe-Premiere steht aber erst bevor. In unserer Zusammenfassung machen die Kleinst- bzw. Kleinwagen den Anfang, gefolgt von den Kompakten, der Mittel- bzw. Oberklasse, den SUVs, den Vans und den Sportwagen:

Diashow: Jahresrückblick 2014 - Auto

Jahresrückblick 2014 - Auto

×

    >>>Messe-Vorschau: Die Highlights der Vienna Autoshow 2015