Drift-König Ken Block besucht Österreich

Show vor der SCS

Drift-König Ken Block besucht Österreich

US-Rallye-Star und Youtube-Ikone kommt erstmals nach Wien.

Am kommenden Sonntag (10. Juli) um 14 Uhr ist es soweit. Dann wird es am Parkplatz Süd der Shopping City Süd (SCS) bei freiem Eintritt heiß hergehen, wenn Youtube-Liebling Ken Block seinen 650 PS starken Ford Fiesta in nur 1,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h bringt und mit voller Geschwindigkeit und Konzentration durch den Gymkhana Parcours fegt. Die Driftikone ist ein echter Weltstar.

Drift-König
Berühmt und reich wurde er durch die Gründung des Modelabels DC, doch in den letzten Jahren widmete er sich nur noch zwei Sachen - dem Rallyefahren und der totalen Autobeherrschung. Und was Block drauf hat, zeigen die unzähligen Internet-Videos, in denen er sich als echter Drift-König präsentiert. Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir Ihnen deshalb einen kurzen Ausschnitt aus der Block-Show im Rahmen der Tuning-Messe " Sema 2010 " in Las Vegas:

Los geht es am Samstag
Bereits am Samstag (9. Juli)  um 12.30 Uhr haben Fans die Möglichkeit, ihrem Star ganz nah zu kommen: Ken Block gibt in der Shopping City Süd beim "Eingang 9" Autogramme. Und am Samstagabend ab 22 Uhr steigt die ultimative Ken-Block-Party in der Pyramide Vösendorf.