Erster DS Store Österreichs eröffnet

PSA-Nobelmarke

Erster DS Store Österreichs eröffnet

Der neue Standort in Wien ist als Haupthändler für Ostösterreich tätig.

DS  schreitet mit der Abnablung von Citroen weiter voran. Die Nobelmarke des PSA-Konzerns eröffnete nun in Wien ihren neuen und in Österreich bisher einzigen DS Store - die zweite reine DS-Filiale wird in Wels eröffnet. Erstmals in Österreich wurde dabei auch der neue  DS 3 Crossback  – der auch als reines Elektromodell „Etense“ startet – vorgestellt.

© DS Automobiles
Markenbotschafter Daniel Serafin vor dem DS3 Crossback.

Platz für sechs Fahrzeuge

Der neue DS Store bietet auf einer Fläche von 370 Quadratmetern ausreichend Platz für sechs Fahrzeuge. Das Interieur ist betont edel und hell gestaltet, was den Premiumanspruch der Marke unterstreichen soll. Dazu sollen auch das spezielle Farb-, Duft und Musikkonzept beitragen. Die Eröffnung wurde in Anwesenheit von DS Markenbotschafter Daniel Serafin vorgenommen.

© DS Automobiles
Die Niederlassung kann sich auch von außen sehen lassen.

Haupthändler

Der neue Standort ist als Haupthändler für Ostösterreich tätig und bietet das komplette Modell- und Serviceangebot der Marke. Der DS Store ist in Wien in der Triester Straße 50A angesiedelt.

>>>Nachlesen:  DS 3 Crossback greift bei Mini-SUVs an

>>>Nachlesen:  DS 7 Crossback kommt als Plug-in-Hybrid

>>>Nachlesen:  DS zeigt Elektro-Sportler mit 1.360 PS