Diashow Die schönsten Bilder und Neuheiten von Genf

Genf 2010: Messerundgang Teil 1

Die schönsten Bilder und Neuheiten von Genf

Wir haben uns auf dem Genfer Automobilsalon gründlich umgesehen, und möchten Ihnen diese Eindrücke nicht vorenthalten. In der umfangreichen Diashow zeigen wir die interessantesten Neuheiten.

Für das öffentliche Publikum öffnet der Genfer Automobilsalon von 4. bis 14. März seine Pforten. Pressevertreter und Fachbesucher durften sich schon vom 2. bis 3. März in den zahlreichen Hallen umsehen. Von Alfa bis VW sind dieses Jahr nahezu alle Automarken vertreten. Fast alle Neuheiten haben wir in den letzten Wochen und Tagen bereits ausführlich vorgestellt, doch wie die einzelnen Modelle tatsächlich wirken, sieht man erst auf den direkt am Ort des Geschehens aufgenommen Fotos.

Im ersten Teil haben wir die Messestände von Audi, Bentley, BMW, Bugatti, Citroen, Ford, Lamborghini, Lexus, Mercedes, Opel, Porsche, Seat, Skoda, Subaru, Toyota und VW näher unter die Lube genommen.

Hier kommen Sie zum zweiten Teil des Messerundgangs

Also klicken Sie sich einfach durch den Genfer Autosalon 2010:

Diashow:

Bilder: United Pictures