Genf 2010: Messerundgang Teil 2

Die besten Bilder vom Genfer Autosalon

Im zweiten Teil unseres Rundgangs vom Genfer Automobilsalon kommen nun jene Hersteller zum Zug, die in Teil 1 noch nicht zu sehen waren.

Ab sofort ist der Genfer Automobilsalon bis zum 14. März offiziell eröffnet. 100-tausende Besucher aus aller Welt werden wieder an den Genfer See strömen, und sich die Autoneuheiten für das Jahr 2010 ansehen. Der traditionsreiche Genfer Autosalon findet heuer bereits zum 80. Mal statt, und läutet wie in jedem Jahr den bevorstehenden Autofrühling ein.

Im ersten Teil haben wir bereits zahlreiche Neuheiten gezeigt. Nun sind die anderen Hersteller am Zug.

Teil 2 zeigt die neuesten Modelle von Alfa Romeo, Aston Martin, Cadillac, Chevrolet, Ferrari Fiat, Honda, Kia, Mazda, Mini, Mitsubishi, Nissan, Peugeot, Renault, Saab und Volvo.

Ausführliche Berichte über die einzelnen Modelle finden sie auf unseren News- und Neuvorstellungsseiten .

Slideshow Teil 2 - einfach durchklicken:

Diashow:

Alle nicht separat ausgewiesenen Bilder: (c) APA