GTI Treffen 2010 – Teil 7

Die GTI-Show in Reifnitz geht weiter

Obwohl einige Fans schon über eine Woche am Wörthersee vertreten sind, geht die große Sause unaufhörlich weiter. Wir haben die neuesten Fotos des GTI-Treffens.

Wie berichtet wurde das 29. GTI-Treffen (Wörtherseetour 2010) am Mittwoch offiziell eröffnet. Alle vier großen VW-Konzernmarken sind mit eigenen Ständen vor Ort und am Donnerstag gaben sich auch zahlreiche Promis ein "Stelldichein".

Besucher als Dreh- und Angelpunkt
Doch in Wahrheit lebt das Treffen von den unzähligen begeisterten Tuning-Fans, die Jahr für Jahr ins beschauliche Reifnitz pilgern. Auch 2010 werden wieder über 100.000 von ihnen beim größten VW Treffen Europas am Wörthersee mit dabei sein. Bei manchen stehen die Partys und die Shows im Vordergrund, andere sind komplett auf die Autos fixiert. Kein Wunder, stecken viele von ihnen doch selbst tausende Arbeitsstunden in ihren fahrbaren Untersatz, um aus ihm ein echtes Unikat zu schaffen. Dieses will dann auch anständig präsentiert werden. Da kann dann nicht einmal das kühle und wechselhafte Wetter die tausenden Tuning-Fans davon abhalten, am Veranstaltungsgelände ihrem Hobby zu frönen.

Einige dieser Träume auf vier Rädern und weitere Impressionen/Highlights haben wir wieder in einer großen Diashow zusammengefasst:

Diashow:

Bilder: (c) United Pictures

Ruhig und friedlich