GTI-Treffen 2013: Party schon voll im Gang

Neue Fotos

GTI-Treffen 2013: Party schon voll im Gang

Auch am Gummi-Platz werden schon die ersten Runden gedreht.

Der See ruft und sie alle kommen. Tuning-Fans aus ganz Europa pilgern seit Tagen an den idyllischen Wörthersee und verwandeln die kleine 700-Seelen-Gemeinde Reifnitz im Rahmen des legendären GTI-Treffens in einen Hexenkessel. Rund 200.000 Besucher werden auch heuer wieder allein an den Haupttagen (8. bis 11. Mai) erwartet. Am Mittwoch um 10:00 Uhr gab Bürgermeister und Organisator Adi Stark bei einer Eröffnungsfeier den offiziellen Startschuss für vier Tage Autospaß und Party der Extraklasse. Bereits zum 32. Mal wird Reifnitz damit zum Mekka für alle Tuning-Fans. Und wenige Stunden nach der offiziellen Eröffnung ist die Show schon voll im Gang. Und auch das Wetter spielt (noch) mit:

Diashow: Fotos vom GTI-Treffen 2013 - Teil 3

Fotos vom GTI-Treffen 2013 - Teil 3

×

    Knapp 100 Aussteller, allen voran die vier großen VW-Konzernmarken (), präsentieren ihre Neuheiten. Für das Event wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Das Treffen gilt für die Boliden-Fans auch als große, wilde Party und die Organisatoren haben sich dafür wieder allerlei einfallen lassen, wie Gummi-Gummi-Shows und Sexy Car-Wash mit Playmates.

    Weitere Fotos vom GTI-Treffen 2013:

    Diashow: Fotos vom GTI-Treffen 2013 - Teil 2

    Fotos vom GTI-Treffen 2013 - Teil 2

    ×

      Diashow: GTI-Treffen 2013: Viele sind schon da

      GTI-Treffen 2013: Viele sind schon da

      ×