Video: Erster Unfall bei der Kult-Rallye

Gumball 3000

Video: Erster Unfall bei der Kult-Rallye

Wohnwagen-Fahrer verwirrt von so viel automobilem Luxus? Video vom "Crash" am Rande der Gumball 3000.

Ganz ohne Blechschaden kommt die Gumball 3000 offenbar nicht aus - nun hat es einen unbeteiligten SUV-Fahrer mit Wohnwagen getroffen.

Schuld ist aber keiner der teilnehmenden Gumballer, sondern der SUV-Fahrer selbst: Offenbar stark abgelenkt von den Lamborghinis, Ferraris und sonstigen Auto-Exoten in seinem Rückspiegel, verliert er die Kontrolle über seinen Wohnwagen und kommt nach einem Dreher auf dem Highway zum Stehen.

Glimpflicher Ausgang
Verletzt wurde glücklicherweise niemand - lediglich der Wohnwagen und das Heck des Zugfahrzeugs trug einige Schrammen davon. Um etwaigen Spekulationen um eine Beteiligung eines Gumball-Fahrers vorzubeugen, hat "Team Polizei" vorsorglich ein Video des Zwischenfalls veröffentlicht, das den etwas unglücklichen (und vermeidbaren?) Unfallhergang genau zeigt.



Alle weiteren Infos zur Gumball 3000 finden Sie hier (Link).