Hier sehen wir das nächste Batmobil

Foto getwittert

Hier sehen wir das nächste Batmobil

Hightech-Gefährt kommt im Streifen „Batman vs. Superman“ zum Einsatz.

Das Batmobil hat für seine Fans mindestens den gleichen Stellenwert wie die Autos aus den James Bond Filmen. Deshalb wird vor dem Start eines neuen Batman-Films auch immer mit Spannung erwartet, wie das Gefährt der menschlichen Fledermaus aussehen wird. Mit „Batman vs. Superman“ steht der nächste Blockbuster bereits in den Startlöchern. Als Regisseur fungiert Zack Snyder.

Foto getwittert
Und Snyder war es auch, der nun via Twitter ein erstes Foto des neuen Batmobils veröffentlicht hat. Auf diesem ist es zwar noch weitestgehend unter ein Tuch gehüllt und auch nur von hinten zu sehen, die Grundform lässt sich aber bereits erahnen. Die lange Front läuft wieder flach nach vorne aus. Das Heck wird von den riesigen Ballonreifen dominiert, die auch bereits beim „Tumbler“ aus „The Dark Knight“ zum Einsatz kamen. Wie das neue Batmobil im Ganzen aussehen wird, und welche technischen Raffinessen eingebaut sein werden, wird sich dann kurz vor dem Kinostart von „Batman vs. Superman“ zeigen.

An der 15. Gumball 3000 nahm im Vorjahr auch ein nachgebautes Batmobil teil

Diashow: Fotos von der 15. Gumball 3000 Rallye

Fotos von der 15. Gumball 3000 Rallye

×