Die Traum- und Luxusautos der IAA

Messerundgang Teil 2

Die Traum- und Luxusautos der IAA

Diese Luxus-Karossen lassen bei Autofans die Herzen höher schlagen.

Nur die wenigsten können sie sich leisten, dennoch zählen Luxus- und Traumautos zu den Publikumsmagneten von großen Automessen. Das ist auch bei der IAA 2011 in Frankfurt nicht anders. Wenn die größte Automesse der Welt am 15. September ihre Pforten auch für das öffentliche Publikum öffnet, werden die Stände der Sportwagen- und Luxus-Hersteller wieder gestürmt. Die letzte IAA (2009)  stand noch im Zeichen der Krise, doch zwei Jahre später lassen es die Autohersteller wieder so richtig krachen.

Diashow der Traumboliden
Während wir in unserem ersten Messerundgang eine allgemeinen Überblick über wichtige Auto-Neuheiten gaben, steht der zweite Teil ganz im Zeichen der teuren Luxusgefährte, die sich zwar kaum jemand leisten kann, aber jeder haben will:

Diashow: Fotos von den Luxus-Autos der IAA 2011

Fotos von den Luxus-Autos der IAA 2011

×

    Hier geht es zu unserem IAA 2011-Special