Irre: Hier fährt Batman auf der Autobahn

Im Berufsverkehr

Irre: Hier fährt Batman auf der Autobahn

Video zeigt, wie ein Mann im Fledermauskostüm über die Straße flitzt.

Batman zählt nach wie vor zu den beliebtesten Superhelden in Hollywood. Auch der neueste Streifen wird von den Fans bereits mit großer Sehnsucht erwartet. Bei den Kultfilmen steht immer wieder auch das Batmobil im Mittelpunkt. Nicht nur Kinder träumen davon, einmal wie Batman durch die Stadt zu flitzen. Nun hat sich ein Fan diesen Traum erfüllt. In Japan wurde nun nämlich ein Mann im Batman-Outfit mitten auf einer öffentlichen Autobahn erwischt.

Im Batman-Look über die Autobahn
Der vollkostümierte „Rächer“ wandelte dabei einfach ein schwarzes Trike in ein Batmobil um. Das Cape, die Maske und der obligatorische gelbe Gürtel sitzen perfekt. Kein Wunder, dass die restlichen Verkehrsteilnehmer ihren Augen kaum trauten. Doch zumindest ein Autofahrer bewahrte halbwegs die Fassung und filmte den coolen Husarenritt mit seinem Smartphone:

 

>>>Nachlesen: Original-Batmobil um 3,2 Millionen € versteigert