Video: Ken Block lässt es wieder krachen

"Drift-Gott" in Aktion

Video: Ken Block lässt es wieder krachen

Geniale Donuts rund um Segway-Fahrer, Lamborghinis und eine Abrissbirne.

Die Fans mussten zwar einige Zeit darauf warten, doch nun ist Ken Blocks "jüngster Streich" im Kasten. Und im neuen Video "Need for Speed: Ken Block´s Gymkhana Six" zeigt sich einmal mehr, dass er seiner Bezeichnung als "Drift-Gott" einmal mehr voll und ganz gerecht wird.

Spektakulärer Kurs
Dieses Mal dreht Ken Block seine Donuts in einem spektakulären Rundkurs. Dabei trifft er dann auf Herausforderungen wie fahrende Segways, aufgebockte Bagger, sich in Bewegung setzende Lamborghinis oder kleine Schanzen. Die größte Herausforderung wartet jedoch ziemlich am Ende. Da muss Block mit seinem 650 PS starken Ford Fiesta ST nämlich rund um eine Abrissbirne driften. Als wäre das noch nicht genug, ist diese auch noch mit "Stacheln" versehen und bewegt sich. Aber sehen sie selbst:

Renner
Auf YouTube ist das Video schon wieder der absolute Renner. Innerhalb der ersten drei Tage wurde es auf der Videoplattform über acht Millionen Mal aufgerufen.