Außergewöhnlich

Kia Sorento im X-Men-Look

Teilen

Koreaner haben ihr neues SUV ganz besonders eingekleidet.

Kia hat sich mit dem Filmstudie Twentieth Century Fox zusammengetan, um für den neuen X-Men-Film „Days of Future Past“ zu werben. Aus diesem Grund hat der Hersteller nun einen neuen Sorento im X-Men-Look (X-Car) entwickelt. Da Kia auch die Australien Open 2015 sponsert, wird das Auto von niemand geringerem als dem spanischen Tennisstar Rafeal Nadal enthüllt. Auch dieser steht bei den Koreanern unter Vertrag.

Kia Sorento im X-Men-Look
© Kia

Nadal und X-Men müssen Tennisturnier retten
Die offizielle Enthüllung geht eine Woche vor dem Start des großen Tennisturniers (19. Jänner bis 1. Februar 2015) über die Bühne. Bereits Mitte Dezember wird aber ein Video veröffentlicht, in dem Rafael Nadal mit dem X-Men zu sehen sein wird. Darin müssen sie einen Bösewicht bekämpfen, der den Start der Australien Open verhindern will. Das schaffen sie natürlich nur mithilfe des X-Cars. Dieses wird nach dem Turnier weltweit auf diversen Autoshows präsentiert.

Kia Sorento im X-Men-Look
© Kia

Gewinnspiel
Auf einer Facebook-Seite (http://bit.ly/KiaXmen) wird darüber hinaus noch ein Gewinnspiel gelauncht. Hier müssen die Teilnehmer erraten, von welchem X-Men-Charakter (Storm, Wolverine, Mystique oder Magneto) das Design des X-Cars beeinflusst ist. Wer richtig tippt, kann eine X-Men: Days of Future Past-DVD gewinnen.

Hier geht es zu den besten gebrauchten Kia-Modellen >>>

Noch mehr Infos über Kia finden Sie in unserem Marken-Channel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.