Avantador schon über ein Jahr ausverkauft

Warten auf den Stier

Avantador schon über ein Jahr ausverkauft

Trotz 255.000 Euro Nettopreis müssen Käufer über ein Jahr auf das Lambo-Flaggschiff warten.

Auf dem Genfer Autosalon stahl der Murcielago -Nachfolger Aventador LP700-4 fast allen anderen Autos die Show. Kein Wunder, denn das neue Lamborghini-Flaggschiff begeisterte mit betörenden Kurven, beeindruckender Leistung (700 PS) und jeder Menge Hightech.

Ausverkauft
Und nun wurde bekannt, dass der Aventador auch bei den potenziellen Kunden auf reges Interesse stößt. So ist die erste Jahresproduktion bereits restlos ausverkauft. Und das, obwohl der Nettopreis bei rund 255.000 Euro liegt. In Österreich kommen noch einmal rund 100.000 Euro hinzu (Steuern, NoVA, CO2-Malus).

Homepage
Wer jetzt einen Aventador bestellt, muss bereits über ein Jahr warten, bis er ihn sich in die Garage stellen kann. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Lamborghini nun eine eigene Homepage (www.aventador.com) online gestellt. auf dieser kann man sich seinen Wunsch-Boliden zusammenstellen und sich ein Video vom stärksten "Stier der Stiere" ansehen.

Diashow: Bilder vom Lamborghini Aventador LP700-4

Bilder vom Lamborghini Aventador LP700-4

×