Diashow Die besten Bilder der L.A. Motorshow

Los Angeles Motorshow 2009

Die besten Bilder der L.A. Motorshow

Vom 3. bis 14. Dezember findet in der kalifornischen Hauptstadt Los Angeles die berühmte Motorshow statt. Wir haben die besten Bilder für Sie zusammengefasst.

Am Ende des Jahres klingt mit der Los Angeles Motorshow das Autojahr  so langsam aus. Heuer geizten die Hersteller mit Weltpremieren etwas. Die meisten gezeigten Autos wurden bereits auf der IAA präsentiert, oder fahren auf anderen Kontinenten schon seit einigen Monaten auf den Straßen (Chevrolet Cruze, Ford Fiesta, Mazda 2, etc.). Im Vorfeld standen noch die alternativen Antriebe im Zentrum, doch in den Hallen sind auch zahlreiche PS-Protze und Spritfresser versammelt.

VW und Honda zeigen Neues
Nur VW und Honda zeigen innovative Studien. Das 2 Liter-Auto von VW haben wir ja bereits umfassend vorgestellt. Honda geht mit dem "P-Nut" noch einen Schritt weiter. Man könnte fast sagen, die Japaner möchten das Auto neu erfinden. Die futuristische Studie wird natürlich rein elektrisch angetrieben - eine Serienfertigung scheint jedoch mehr als fraglich.

In der Slideshow haben wir die spektakulärsten Bilder für Sie zusammengestellt:

Diashow: