Mazda verlängert Garantie auf 5 Jahre

Für alle Neuwagen

Mazda verlängert Garantie auf 5 Jahre

Bisher gab es bei den Japanern für Neuwagenkäufer drei Jahre Garantie.

Keine Frage, lange Garantiezeiten kommen bei Autokäufern gut an. Derzeit haben in Österreich u.a. Kia (7 Jahre), Hyundai (5 Jahre) sowie Renault und Mercedes (4 Jahre) die Nase vorn. Und nun zieht ein japanischer Hersteller nach. So hat Mazda am Dienstag in einer Aussendung angekündigt, dass es ab sofort beim Kauf eines neuen Mazda zu den drei Jahren Herstellergarantie noch zwei Jahre Neuwagen-Anschlussgarantie serienmäßig dazu gibt. Die Verlängerung gilt laut den Japanern für die gesamte Pkw-Modellpalette.

Europaweit
Darüber hinaus biete das Paket mit der 24-Stunden-Hotline auch im europäischen Ausland umfassenden Schutz, heißt es weiter. Der Garantiefall kann in jeder Mazda Vertragswerkstatt in ganz Europa mit Original-Ersatzteilen behoben werden. Dabei fallen für den Kunden keinerlei Kosten an, weder für Ersatzteile noch für Arbeitsstunden. Die Neuwagen-Anschlussgarantie bietet Mazda in Zusammenarbeit mit CarGarantie an.

Noch mehr Infos über Mazda finden Sie in unserem Marken-Channel.

Diashow: Fotos vom neuen Mazda 3 (2013)

Fotos vom neuen Mazda 3 (2013)

×