Mazda verschenkt neun Neuwagen

In Österreich

Mazda verschenkt neun Neuwagen

Im September läuft beim heimischen Importeur die Cash-Back-Aktion.

Mazda Österreich startet im September die sogenannte Cash-Back-Aktion. Die Besonderheit daran: Neun Kunden bekommen den Kaufpreis ihres neuen Mazda-Modells zurück.

So funktioniert´s
Alle Käufer eines neuen Mazda-Modells, die im September bei einem österreichischen Mazda-Partner den Kaufvertrag zusammen mit der Teilnahmekarte unterschreiben, nehmen automatisch an der Gewinnaktion teil.

Jedes Bundesland
Anfang Oktober lost der Hersteller dann insgesamt neun Kunden aus (einen aus jedem Bundesland), die den kompletten Kaufpreis ihres Autos zurückbekommen.

Ziel der Aktion ist es wohl, im September so viele neue Autos wie möglich zu verkaufen. Denn Gewinnern, die sich wahrscheinlich ohnehin in nächster Zeit ein Auto gekauft hätten, dürfte das aber ziemlich egal sein. 

Hier geht es zu den besten gebrauchten Mazda-Modellen >>>

Noch mehr Infos über Mazda finden Sie in unserem Marken-Channel .